Title of product

Title of product

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Name:
Nachname:
E-Mail:
Danke für Ihr Interesse! Wir werden Ihnen eine Nachricht senden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Gartenmöbel Grau - Rattan lounge - Sitzgruppe - Gartenset - MAESTRO

2399.00

Preis:
-29% 1699.00 EUR

inkl. MwSt.

Versandkosten: Kostenloser Versand
Rückgaberecht: 365 Tage
Farbe:

Artikel-Nr.:

70925-3560

Garantiedauer:

24 Monate

inkl. MwSt.

Versandkosten:: Kostenloser Versand

Garantiedauer: 24 Monate

Artikel-Nr.:: 70925-3560

Zusammengebaut: ja

Gesamtgewicht: 131 Kg

Array

Auf Lager:

Welche Gartenmöbel stehen noch auf Ihrer Wunschliste? Ein grosses Loungesofa mit viel Platz? Und vielleicht ein kleineres Ecksofa? Oder beides? Am besten mehrere Sitzelemente, welche ganz flexible eingesetzt werden können? Und ein gemütlicher Loungesessel mit bequemen, breiten Armlehnen? Und natürlich eine Abstellmöglichkeit für die sommerlichen Getränke und Eisbecher? Und ausserdem wünschen Sie sich ein exklusives Design, eine elegante Ausstrahlung, hochwertiges und langlebiges Material und optimalen Sitzkomfort? Dann haben Sie mit unserem Gartenset alles auf einmal gefunden! Diese Loungemöbel aus grauem Polyrattan haben viele verschiedene Aufstellungsmöglichkeiten und bieten Ihnen somit ein Maximum an Flexibilität.

Neben dem 3-sitzigen Loungesofa (90 x 210 x 70 cm) und dem Gartensessel mit Armlehnen (90 x 90 x 70 cm) besteht diese Gartenlounge aus einem 2-sitzigen Ecksofa (90 x 135 x 70 cm) und einem 1-sitzigen Ecksofa (90 x 90 x 70 cm) sowie aus einem Gartensessel ohne Armlehnen (90 x 60 x 70 cm). Diese drei Sitzelemente können zu einem 4-Sitzer zusammengeschoben werden, kommen aber auch einzeln perfekt zur Geltung.

Die bequemen Auflagen, Sitz- und Rückenkissen haben eine ca. 10 cm dicke Polsterung und sorgen für optimalen Komfort. Die beigen Bezüge aus hochwertigem Polyester sind dank ihrer schmutz- und feuchtigkeitsabweisenden Beschichtung besonders pflegeleicht. Sie sind abziehbar und von Hand oder bei max. 40°C in der Waschmaschine waschbar.

Ein länglicher Loungetisch mit den Massen 70 x 100 x 35 cm und ein praktischer Beistelltisch mit den Massen 50 x 50 x 35 cm machen dieses Loungeset komplett. Beide Tische verfügen über eine 5 mm dicke, transparente Tischplatte aus Sicherheitsglas mit abgerundeten Kanten.

Das Polyrattangeflecht ist sehr widerstandsfähig und UV-beständig. Es ist geeignet für Temperaturen von -20 Grad bis +50 Grad. Das pflegeleichte, strapazierfähige und unempfindliche Material ist insbesondere für den langfristigen Aufenthalt im Freien bestens konzipiert.Das robuste Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium garantiert höchste Stabilität.

Freuen Sie sich auf sonnige Stunden auf Ihrer Terrasse!

Typ: Lounge Set
Farbe: Grau,
Beige
Material: Polyrattan
Zusätzliches Material: Pulverbeschichtetes Aluminium,
Polyester,
Schaumstoff,
Sicherheitsglas
Gewicht: 130 kg
Zulässige Belastung: 120 kg
Kapazität: 8 Personen
Montage: Vollständig montiert
Produktvorteile: Sehr komfortabel,
Breite,
angenehm gepolsterte Sitzfläche,
Hochwertige und präzise Herstellung,
Stabile Konstruktion des Gestells,
Zeitgenössisches Design,
Vielseitige Aufstellungsmöglichkeiten
Tisch: 100 x 70 x 35 cm
Beistelltisch: 50 x 50 x 35 cm
Höhe der Beine / Füsse: 3 cm
Sofa 3-Sitzer: 210 x 90 x 70 cm
Sofa 4-Sitzer: 285 x 90 x 70 cm
Sofa 2-Sitzer: 135 x 90 x 70 cm
Ecksofa: 90 x 90 x 70 cm
Sitzhöhe: 44 cm
Sessel: 90 x 90 x 70 cm
Mittelstück: 60 x 90 x 70 cm
Sie kaufen: 1 x Tisch,
1 x Couchtisch,
1 x Sofa,
1 x Ecksofa,
1 x langes Ecksofa,
1 x Mittelteil,
1 x Sessel,
Kissen sind im Lieferumfang enthalten
Gartenmöbel Grau - Rattan lounge - Sitzgruppe - Gartenset - MAESTRO_476582
PolyFX® Polyrattan
Gartenmöbel Grau - Rattan lounge - Sitzgruppe - Gartenset - MAESTRO_476586
Hochwertige Sitzkissen!
Gartenmöbel Grau - Rattan lounge - Sitzgruppe - Gartenset - MAESTRO_476591
Profi Käfig-Bauweise!
Gartenmöbel Grau - Rattan lounge - Sitzgruppe - Gartenset - MAESTRO_476669
Gartenmöbel Grau - Rattan lounge - Sitzgruppe - Gartenset - MAESTRO_476681
Gartenmöbel Grau - Rattan lounge - Sitzgruppe - Gartenset - MAESTRO_476684
Gartenmöbel Grau - Rattan lounge - Sitzgruppe - Gartenset - MAESTRO_476688
Gartenmöbel Grau - Rattan lounge - Sitzgruppe - Gartenset - MAESTRO_476691

Material: Polyrattan

  • Regelmässige Reinigung und geschützte Aufbewahrung im Freien erhöhen die Haltbarkeit der Gartenmöbel
  • Die Reinigung der Gartenmöbel kann mit handelsüblicher milder Seifenlauge erfolgen
  • Vermeiden Sie bitte starke chemische Reinigungsmittel
  • Wir empfehlen für die Wintersaison eine Schutzhülle zu verwenden oder, wenn möglich, die Möbel trocken und kühl drinnen zu verwahren

Material: Polyester

  • Mit Trocken-Shampoo und einem angefeuchteten Schwamm sind Flecken leicht zu entfernen
  • Größere Flecken können mit einer warmen, milden Seifenlauge gereinigt werden
  • Bitte ausschliesslich milde Reinigungsmittel verwenden
  • Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz vorsichtig absaugen
  • Kleine Flecken können mit destilliertem Wasser ausgetupft werden
  • Bei abziehbaren Bezügen: Der abziehbare Kissenbezug kann von Hand oder mit einem Wollwaschprogramm und kaltem Wasser gewaschen werden, wenn auf dem Etikett keine weiteren Hinweise des Herstellers gegeben sind. Bitte nur an der Luft trocknen lassen
Anzahl Kartons: 1 X Gartenmöbel, MAESTRO, grau, aus Rattan, Karton 1/3 (20.0 kg) 93.00 x 73.00 x 93.00 cm
1 X Gartenmöbel, MAESTRO, grau, aus Rattan, Karton 2/3 (59.0 kg) 213.00 x 92.00 x 70.00 cm
1 X Gartenmöbel, MAESTRO, grau, aus Rattan, Karton 3/3 (52.0 kg) 166.00 x 109.00 x 73.00 cm
Montageanleitung:

Der Durchschnitt ist

4.94 / 5.00 berechnet aus 49 Bewertungen

Fragen von anderen Kunden über dieses Produkt (11):

Sortieren nach:

2017-05-09

Kann die Sitzgruppe Maestro auch mit grauen Kissen bestellt werden?

Sie können ein zusätzliches Set mit grauen Kissenbezügen für 199€ kaufen.

0

2016-04-20

Good afternoon,do you please ship furniture to Austria, Slovakia or Hungary? if yes please provide me price for shipping if not where is the closest store to pick up.thank you for reply. Petronela

For shipping to Austria please visit www.beliani.at

0

2015-03-18

Können Sie mir vielleicht die genauen Masse der drei Kartons angeben? Würde mir das evtl. an einen Spediteur Liefern lassen und dazu brauche ich die genauen Masse der gelieferten Kartons.

Hier die gewünschten Abmessungen: Karton 1/3 73x93x93cm Gewicht 15kg Karton 2/3 72x170x107cm Gewicht 42kg Karton 3/3 220x75x93cm Gewicht 45kg

0

2015-02-18

Versenden Sie auch nach Österreich und wie viel würde das kosten? Kann man die Maestro Sitzgruppe direkt mit grauen Bezügen bestellen oder muss man eine zusätzliche Polsterung kaufen?

Über beliani.de liefern wir ausschliesslich in Deutschland aus. Besuchen Sie bitte unseren österreichischen Onlineshop unter www.beliani.at. Die grauen Bezüge können nur zusätzlich dazu bestellt werden.

0

2014-05-02

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne wissen wie dick die Auflagen sind und ob man diese Sitzlounge erweitern kann.Außerdem würde ich wissen wollen, ob sie einen Esstisch mit Stühlen in passender Farbe haben, für ca. 6-8 PersonenWürde mich auf recht baldige Antwort freuen.

Die Auflagen sind etwa 10cm dick. Diese Sitzgruppe kann man leider nicht erweitern. Die Möbel sind in Schwarz und Grau erhältlich, und die Tischsets haben wir nur in Dunkelbraun.

0

2014-04-08

Wäre ein Verkauf des 3-er Sofas der Maestro Serie möglich? Wenn ja zu welchen Preis?

Leider nicht, wir bieten diese Lounge nur als komplettes Set an, separat kann man also dieses Sofa bei uns leider nicht erwerben.

0

2014-03-30

Ich hätte ein paar Fragen: 1. Wie können denn die Einzelteile verbunden werden? Nur Kabelbinder oder hochwertiger? 2. Aus welchem Material sind die Füßchen? Metall oder Plastik 3. Gibt es auch eine Kiste im passenden Design (also gleiche Farbe des PolyRattans?)

1. Die einzelnen Elemente können Sie mit Verbindungsklammern aus Plastik (9.90 € pro Stück) verbinden (unter "Zubehör" zu sehen). 2. Die Füsse sind aus Aluminium. 3. Leider haben wir keine passende Kiste in Grau in unserem Sortiment.

0

2014-03-16

Wir benötigen die Möbel im Juni, bekommen wir sie dann auch für diesen Preis. Können wir eventuell vorgemerkt merken. Oder können wir die Möbel für Ende Juni, für diesen Preis bestellen??Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.MfG

Sie können die Möbel schon jetzt bestellen und als Versanddatum den gewünschten Termin im Juni angeben. Da können Sie sicher gehen, dass der Preis sich nicht ändert.

0

2014-03-15

Hallo gibt es für diesem Produkt eine Frühjahrsaktion?Gruß

Im Moment ist leider keine vorgesehen. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Sie werden regelmäßig über unsere Angebote, Aktionen und Neuigkeiten informiert.

0

2014-03-08

Hallo - können die Einzelteile miteinander verbunden werden oder stehen sie quasi lose nebeneinander?

Die Teile können miteinander verbunden werden.

0

Sicherheit und Garantie

Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt hochwertige Möbel mit exklusivem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies erreichen wir, indem wir uns zu hohen Qualitätsstandards verpflichten. Alle Produkte sind neu und originalverpackt. Sie erhalten auf unser gesamtes Sortiment 24 Monate Herstellergarantie. Gegen einen Aufpreis können Sie die Garantie nach Belieben  um bis zu 5 Jahre verlängern. Die Garantiebedingungen finden Sie in unseren AGB’s.

 

Garantie

Die Garantiefrist beginnt ab Kaufdatum. Bei allen Beanstandungen ist die Rechnung der Ware gleichzeitig Ihr Garantieschein, also bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorzuweisen. Der Käufer hat die Ware  bei Lieferung zu prüfen. Allfällige Mängel müssen umgehend schriftlich gemeldet werden.  Die Garantie für versteckte Mängel beträgt grundsätzlich 2 Jahre auf neue Bestellungen. Die Garantie verleiht dem Käufer einen Anspruch auf kostenlose Nachbesserung, soweit der Hersteller das betreffende Möbelstück nicht ersetzt. Farb- und Strukturdifferenzen sowie sog. Haarrisse sind naturbedingt und werden vom Käufer akzeptiert.

 

Rückgaberecht

Da wir eine Internetfirma sind und Sie als Kunde die Möbel nicht in einem Laden oder Showroom vor dem Kauf betrachten können, geben wir auf alle unsere Produkte ein Rückgaberecht. Sie besitzen also bei jedem Kauf ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen, das heisst bei Nichtgefallen können Sie unsere Möbel zurückgeben, ohne einen Grund oder eine Erklärung dafür angeben zu müssen. Artikel aus dem Hygienebereich (Bettwäsche, Kissen und Decken, Frotteewäsche, Matratzen usw.) akzeptieren wir nur bei ungeöffneter Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur innerhalb der ersten 14 Tage nach der Lieferung kostenlos ist.

 

Garantieerklärung

Für die von uns angebotenen Artikel gewähren wir eine umfassende nachfolgend detailliert erläuterte Garantie. Die gesetzlichen Mängelansprüche und Gewährleistungsrechte des Verbrauchers sind von dieser Garantie unberührt und werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt.

Garantiegeber ist:
Beliani (DE) GmbH
Lindenstrasse 16
6341 Baar
Schweiz
E-Mail: mail@beliani.de

Die Garantiedauer beträgt bei allen von uns angebotenen Artikeln 2 Jahre ab Lieferdatum, es sei denn eine Garantieverlängerung um 1, 2 oder 3 Jahre wurde zur Bestellung hinzugefügt. Eine nachträgliche Garantieverlängerung nach dem Kauf ist nicht mehr möglich. Eine erfolgte Regulierung eines Garantiefalls verlängert oder verkürzt die genannte Garantiezeit nicht. Nach Ablauf der Garantiedauer erlischt der Garantieanspruch des Verbrauchers. Unsere Lieferanten werden von uns sorgfältig ausgewählt und regelmäßig überprüft. Wir garantieren für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Garantieanspruch ist uns gegenüber vor Ablauf der Garantiedauer und vor Rücksendung der Ware formlos - unter Mitteilung und Erläuterung / Fotos der Schadensart bzw. des aufgetretenen Mangels - per E-Mail oder postalisch geltend zu machen.

Transportschäden müssen umgehend, aber spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich geltend gemacht werden.

Um einen Garantieanspruch geltend machen zu können, muss der Verbraucher uns die ihm zusammen mit der Ware übermittelte Rechnung oder eine Rechnungskopie per E-Mail oder Post zukommen lassen. Die Übermittlung unserer Garantieerklärung ist nicht notwendig.

Liegt ein berechtigter Garantiefall vor, regulieren wir den Defekt nach unserer Wahl in Form von: Nachbesserung, Austausch oder finanzieller Entschädigung entsprechend dem vorliegenden Schaden bzw. Wertverlust. Innerhalb der gesetzlich geltenden Gewährleistungsansprüche und Gewährleistungsfristen kann der Verbraucher selbst die ihm zustehenden Rechte und Wahlmöglichkeiten uneingeschränkt geltend machen und nutzen.

Für Mängel, welche nicht durch die Garantie abgedeckt werden, unterbreitet der Verkäufer dem Käufer eine entsprechende Offerte. Der Kunde muss in einem Garantiefall die defekte Ware innerhalb 14 Tagen nach Entdeckung des Schadens an die vom Verkäufer genannte Adresse einer Spedition auf eigene Kosten anliefern. Im Falle eines Austausches muss der Kunde ebenfalls für die Tranportkosten aufkommen.

Jegliche Serviceleistungen (Zahlungsgebühren, Expresslieferung, Montage etc.) sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Bei eingebauten und technischen Artikeln (z.B. Badewannen) muss der Kunde selber oder auf eigene Kosten durch einen Servicetechniker das defekte Teil identifizieren, ausbauen und uns zukommen lassen.

Die Garantie umfaßt ausschließlich solche Sachmängel, die auf Fehler des Materials oder der Produktion zurückzuführen sind. Für Schäden, welche in Folge von höherer Gewalt* auftreten, wird von uns keine Garantie übernommen. Insbesondere wird keine Garantie auf Schäden gewährt, welche in Folge von permanenter Nässe, hoher Wärme oder hoher Raum-Luftfeuchtigkeit auftreten. Die genannten Einflussfaktoren können jederzeit für Holzprodukte aller Art schädlich sein und z.B. Aufquellen oder ähnliche Schäden verursachen. Für derartige Schäden wird keine Haftung übernommen. Desweiteren übernehmen wir keine Garantie für Schäden, welche durch Abnutzung, Alterung, Nichtbeachtung der Bedienungs-/Aufbauanleitung und unsachgemäße Behandlung des Produkts entstanden sind, sowie für geringfügige Schäden**. Produkte, an denen bereits eigene Reparaturversuche unternommen wurden oder die nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind, können ebenfalls nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden. * Höhere Gewalt liegt vor, sobald ein betriebsfremdes, von außen durch Naturkräfte oder durch Handlungen Dritter herbeigeführtes Ereignis eintritt, das nach menschlicher Einsicht und Erfahrung nahezu unvorhersehbar ist und auch durch den Einsatz äußerster Sorgfalt nicht verhindert werden kann. ** Als geringfügige Schäden gelten Fehler, die mit bloßem Auge und bei normalen Lichtverhältnissen aus einer Distanz von 3 Metern senkrecht zur Schadensstelle nicht offensichtlich erkennbar sind.

Schuldhafte Verzögerung beim Anzeigen und Aufklären von Schäden, können zu Garantieminderung bzw. zum Erlöschen der Garantie führen, beispielsweise bei Schäden, welche bei umgehender sofortiger Geltendmachung reparabel gewesen wären, später aber nur noch durch Austausch regulierbar sind.

Die innerhalb der Garantie von uns erbrachte Regulierung beschränkt sich in allen Fällen maximal auf den Warenwert.

Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung,
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Frost etc.),
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung,
  • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall),
  • eigenmächtige Reparaturversuche,
  • Produkte, welche nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind.

Lieferung

Ablauf:

Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst  (beispielsweise DHL) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. 
Grössere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferung ist kostenlos in ganz Deutschland (exkl. Inseln). Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Falls Sie weitere Dienstleistungen  wie Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbels möchten, können Sie diese, je nach Region und gegen Absprache durch einen Aufpreis dazu verlangen. Wenn Sie Einrichtungsgegenstände selbst zusammenbauen, wird selbstverständlich eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.

 

Lieferadresse:

Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.

 

Lieferzeiten:

Wir versenden die Ware, wenn das Produkt an Lager ist, nach Zahlungseingang innerhalb von 14 Arbeitstagen. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logstikdienstleister vor der Auslieferung kontaktieren kann, um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren (gilt nicht für Paketlieferdienst, dort erfolgt keine Avisierung).

 

Selbstabholung:

Da wir unsere Möbel bei externen Speditionen untergebracht haben, ist Selbstabholung leider nicht möglich. Alle Produkte werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert.

 

Kundenservice:

Kostenlose Retouren:

Nicht paketversandfähige Ware lassen wir gerne durch unsere Spediteure innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen auf unsere Kosten wieder abholen.  Paketversandfähige Ware senden Sie bitte selbst zurück. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen zum Rücktransport gerne weiter.

 

Rückfragen:

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne von Montag bis Samstag von 8.00 bis 18.00 weiter. Die genauen Bestimmungen finden Sie in unseren AGB's

Ihr Name

* Ihre E-Mail

* Stellen Sie Ihre Frage hier

PROFITIEREN SIE VON UNSEREN EXKLUSIVEN

Gutscheinangeboten

Finish: 4.817 594