Title of product

Title of product

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Name:
Nachname:
E-Mail:
Danke für Ihr Interesse! Wir werden Ihnen eine Nachricht senden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Gartenmöbel Polyrattan weiss - Rattanmöbel - Rattan Lounge 23 Teile - XXL

1899.00

Preis:
-37% 1199.00 EUR

inkl. MwSt.

Versandkosten: Kostenloser Versand
Rückgaberecht: 365 Tage

Artikel-Nr.:

70874-10660

Garantiedauer:

24 Monate

inkl. MwSt.

Versandkosten:: Kostenloser Versand

Garantiedauer: 24 Monate

Artikel-Nr.:: 70874-10660

Zusammengebaut: ja

Gesamtgewicht: 97 Kg

Array

Auf Lager:

Mit diesem exklusiven Rattan Gartenmöbel Set erhalten Sie eine Eck-Sofa Garnitur, die aus einem 3-er Sofa mit Armlehnen, einem langen Ecksofa sowie zwei Sesseln ohne Armlehnen zu einer einzigen langen Sitzfläche zusammengefügt ist. Die einzelnen Stücke können jedoch auch beliebig in Ihrem Zuhause angeordnet werden. Die hochwertigen und bequemen Sitzkissen sind flüssigkeitsabweisend und versprechen einen hohen Sitzkomfort von der ersten Benutzung an. Zusätzlich zu diesem Wohlfühlbereich enthält dieses Set einen alleinstehenden Sessel mit Armlehnen sowie zwei Tische mit Glasplatten; einen kleineren Teetisch als auch einen grösseren Loungetisch.

Das PolyFX® Polyrattan Geflecht ist eine extra für Gartenmöbel entwickelte, extrem stabile, Rattan ähnliche Kunststofffaser. Das Polyrattangeflecht ist sehr widerstandsfähig und UV-beständig. Es ist geeignet für Temperaturen von -20 Grad bis +50 Grad. Das pflegeleichte, strapazierfähige und unempfindliche Material ist insbesondere für den langfristigen Aufenthalt im Freien bestens konzipiert. Die Gartenmöbel können deshalb rund ums Jahr draussen stehen. Sowohl der Hersteller als auch wir machen bei jedem Produkt einen ausführlichen Qualitätscheck. So ist eine makellose Verarbeitung gewährleistet. Wir garantieren Ihnen, dass Sie von uns nur absolut hochwertige, sowie exklusive Designerstücke erhalten, an denen Sie lange Freude haben werden.

Die Klammern gehören nicht zum Lieferumfang. Sie können im Laufe der Bestellabwicklung erworben werden. Um 2 Möbel zusammen zu fixieren, verwenden Sie bitte zwei Klammern.

Typ: Lounge Set
Farbe: Weiss,
Grau
Material: Polyrattan
Zusätzliches Material: Aluminium ,
Polyester,
Baumwolle
Materialzusammenstellung: 70% Polyester,
30% Baumwolle
Gewicht: 97 kg
Kapazität: 8 Personen
Montage: Vollständig montiert
Produktvorteile: Äusserst komfortabel,
Lange Lebensdauer,
Exklusives und modernes Design,
Abnehmbare Kissenbezüge,
Unterschiedliche Aufstellungsmöglichkeiten
Gesamtmasse: 65 x 326 x 220 cm
Tisch: 35 x 100 x 70 cm
Beistelltisch: 35 x 50 x 50 cm
Stuhl: 65 x 80 x 76 cm
Sofa 3-Sitzer: 65 x 220 x 76 cm
Ecksofa: 65 x 130 x 76 cm
Sie kaufen: 1 x Dreisitzer,
1 x Eckteil,
2 x Couchtisch,
1 x Sessel,
2 x Sessel ohne Armlehnen,
Kissen sind im Lieferumfang enthalten
Gartenmöbel Polyrattan weiss - Rattanmöbel - Rattan Lounge 23 Teile - XXL_66121
PolyFX Polyrattan
Gartenmöbel Polyrattan weiss - Rattanmöbel - Rattan Lounge 23 Teile - XXL_66122
Hochwertige Sitzkissen!
Gartenmöbel Polyrattan weiss - Rattanmöbel - Rattan Lounge 23 Teile - XXL_66123
Profi Käfig-Bauweise!
Gartenmöbel Polyrattan weiss - Rattanmöbel - Rattan Lounge 23 Teile - XXL_673574
Gartenmöbel Polyrattan weiss - Rattanmöbel - Rattan Lounge 23 Teile - XXL_673576
Gartenmöbel Polyrattan weiss - Rattanmöbel - Rattan Lounge 23 Teile - XXL_673578
Gartenmöbel Polyrattan weiss - Rattanmöbel - Rattan Lounge 23 Teile - XXL_673580
Gartenmöbel Polyrattan weiss - Rattanmöbel - Rattan Lounge 23 Teile - XXL_673582

Material: Polyrattan

  • Regelmässige Reinigung und geschützte Aufbewahrung im Freien erhöhen die Haltbarkeit der Gartenmöbel
  • Die Reinigung der Gartenmöbel kann mit handelsüblicher milder Seifenlauge erfolgen
  • Vermeiden Sie bitte starke chemische Reinigungsmittel
  • Wir empfehlen für die Wintersaison eine Schutzhülle zu verwenden oder, wenn möglich, die Möbel trocken und kühl drinnen zu verwahren

Material: Textil

  • Die abziehbaren Bezüge können von Hand oder mit einem Wollwaschprogramm bei max. 40°C gewaschen werden, wenn auf dem Etikett keine weiteren Hinweise des Herstellers gegeben sind
Anzahl Kartons: 1 X Gartenmöbel, WEISS XXL, aus Rattan, Karton 1/3, NE (43.4 kg) 224.00 x 84.00 x 69.00 cm
1 X Gartenmöbel, WEISS XXL, aus Rattan, Karton 2/3, NE (33.4 kg) 134.00 x 91.00 x 69.00 cm
1 X Gartenmöbel, WEISS XXL, aus Rattan, Karton 3/3, NE (20.3 kg) 81.00 x 83.00 x 75.00 cm
Montageanleitung:

Der Durchschnitt ist

4.89 / 5.00 berechnet aus 74 Bewertungen

Fragen von anderen Kunden über dieses Produkt (27):

Sortieren nach:

2017-06-23

Handelt es sich bei dem Rattangeflecht in weiß um ein Reinweiß ?

Die Farbe ist Rauchweiss.

0

2017-05-14

Guten Tag,Was für ein Gewicht halten die Möbel aus? Vielen Dank

Die Möbel halten 200kg aus, bei gleichmässiger Gewichtsverteilung.

0

2017-04-11

Ein Bezug ist dabei, oder? Wenn ja welche Farbe?

Ja, die Polster mit grauen Kissenbezügen gehören zum Lieferumfang.Ein zusätzliches Set mit Kissenbezügen in Grau, Caramel oder Beige kann gegen Aufpreis im Laufe der Bestellung zugekauft werden.

0

2017-03-31

Gibt es dieses Lounge Set auch in grauem Rattan?

Die Rattan Lounge gibt es in Braun und Weiß. Das graue Set finden Sie unter diesem Link: https://www.beliani.de/gartenmobel-grau-rattan-lounge-sitzgruppe-gartenset-maestro.html

0

2016-08-12

Sehr geehrte Damen und Herren,ich interessiere mich für die XXXL Luxux Lounge. Wie viele Klammern benötige ich für die 23 teilige Lounge? Danke.

Um 2 Möbelteile zu verbinden, benötigen Sie 2 Klammern.

0

2015-12-28

Gibt es zu dieser Lounge eine geeignete Aufbewahrungsbox, um die Polster alle darin zu verstauen? Wie lange geht ihre Rabattaktion?

Wir können Ihnen zu diesem Möbelset unsere Rattantruhe MODENA empfehlen. Sie finden die unter dem Tab: Zubehör: https://www.beliani.de/gartenmoebel/rattan-gartenmoebel/rattan-lounge/gartenmobel-polyrattan-weiss-rattanmobel-rattan-lounge-23-teile-xxl.html. Die Rabattaktion ist bis zum Ende März gültig.

1

2015-06-07

Hallo, ich habe Interesse an dieser Garnitur. Ich möchte die Sessel aber nicht kaufen. Gibt es das Loungemöbel auch ohne die Sessel zu kaufen und wenn ja, zu welchem Preis.

Wir verkaufen unsere Möbel nur als komplette Sets. Eine individuelle Kombination ist bei uns nicht möglich.

0

2015-05-01

Hallo, wir bräuchten die 2er Couch mit der Armlehne auf der anderen Seite, d.h. bei Draufsicht links. Ist das möglich? Danke für Info und Gruß

Das Setist nur in dieser Variante wie abgebildet erhältlich. Eine Sonderanfertigung ist bei uns nicht möglich.

0

2015-04-27

Ich mag Beliani Gartenmöbel. Ich möchte fragen: Ist es möglich, nur die folgenden Stücke zu kaufen? Was würde der Preis dann sein? 2x Sessel (mit Sitzkissen) 1x Teetisch (mit Glas) 1x Loungetisch (mit Glas) 2x 3-er Sofa (mit Sitzkissen)

Wir verkaufen unsere Möbel nur als komplette Sets, individuelle Kombination ist leider nicht möglich.

0

2015-04-08

Guten Tag Sind bei der Garnitur Verbindungsclips dabei um die einzelnen Elemente zu fixieren, damit sie nicht verrutschen?

Die Verbindungsclips gehören nicht zum Lieferumfang, man kann sie aber mitbestellen. Der Preis ist 9,90 EUR pro Stück. Um 2 Möbelstücke zusammen zu fixieren, verwenden Sie bitte zwei Klammern.

0

Sicherheit und Garantie

Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt hochwertige Möbel mit exklusivem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies erreichen wir, indem wir uns zu hohen Qualitätsstandards verpflichten. Alle Produkte sind neu und originalverpackt. Sie erhalten auf unser gesamtes Sortiment 24 Monate Herstellergarantie. Gegen einen Aufpreis können Sie die Garantie nach Belieben  um bis zu 5 Jahre verlängern. Die Garantiebedingungen finden Sie in unseren AGB’s.

 

Garantie

Die Garantiefrist beginnt ab Kaufdatum. Bei allen Beanstandungen ist die Rechnung der Ware gleichzeitig Ihr Garantieschein, also bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorzuweisen. Der Käufer hat die Ware  bei Lieferung zu prüfen. Allfällige Mängel müssen umgehend schriftlich gemeldet werden.  Die Garantie für versteckte Mängel beträgt grundsätzlich 2 Jahre auf neue Bestellungen. Die Garantie verleiht dem Käufer einen Anspruch auf kostenlose Nachbesserung, soweit der Hersteller das betreffende Möbelstück nicht ersetzt. Farb- und Strukturdifferenzen sowie sog. Haarrisse sind naturbedingt und werden vom Käufer akzeptiert.

 

Rückgaberecht

Da wir eine Internetfirma sind und Sie als Kunde die Möbel nicht in einem Laden oder Showroom vor dem Kauf betrachten können, geben wir auf alle unsere Produkte ein Rückgaberecht. Sie besitzen also bei jedem Kauf ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen, das heisst bei Nichtgefallen können Sie unsere Möbel zurückgeben, ohne einen Grund oder eine Erklärung dafür angeben zu müssen. Artikel aus dem Hygienebereich (Bettwäsche, Kissen und Decken, Frotteewäsche, Matratzen usw.) akzeptieren wir nur bei ungeöffneter Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur innerhalb der ersten 14 Tage nach der Lieferung kostenlos ist.

 

Garantieerklärung

Für die von uns angebotenen Artikel gewähren wir eine umfassende nachfolgend detailliert erläuterte Garantie. Die gesetzlichen Mängelansprüche und Gewährleistungsrechte des Verbrauchers sind von dieser Garantie unberührt und werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt.

Garantiegeber ist:
Beliani (DE) GmbH
Lindenstrasse 16
6341 Baar
Schweiz
E-Mail: mail@beliani.de

Die Garantiedauer beträgt bei allen von uns angebotenen Artikeln 2 Jahre ab Lieferdatum, es sei denn eine Garantieverlängerung um 1, 2 oder 3 Jahre wurde zur Bestellung hinzugefügt. Eine nachträgliche Garantieverlängerung nach dem Kauf ist nicht mehr möglich. Eine erfolgte Regulierung eines Garantiefalls verlängert oder verkürzt die genannte Garantiezeit nicht. Nach Ablauf der Garantiedauer erlischt der Garantieanspruch des Verbrauchers. Unsere Lieferanten werden von uns sorgfältig ausgewählt und regelmäßig überprüft. Wir garantieren für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Garantieanspruch ist uns gegenüber vor Ablauf der Garantiedauer und vor Rücksendung der Ware formlos - unter Mitteilung und Erläuterung / Fotos der Schadensart bzw. des aufgetretenen Mangels - per E-Mail oder postalisch geltend zu machen.

Transportschäden müssen umgehend, aber spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich geltend gemacht werden.

Um einen Garantieanspruch geltend machen zu können, muss der Verbraucher uns die ihm zusammen mit der Ware übermittelte Rechnung oder eine Rechnungskopie per E-Mail oder Post zukommen lassen. Die Übermittlung unserer Garantieerklärung ist nicht notwendig.

Liegt ein berechtigter Garantiefall vor, regulieren wir den Defekt nach unserer Wahl in Form von: Nachbesserung, Austausch oder finanzieller Entschädigung entsprechend dem vorliegenden Schaden bzw. Wertverlust. Innerhalb der gesetzlich geltenden Gewährleistungsansprüche und Gewährleistungsfristen kann der Verbraucher selbst die ihm zustehenden Rechte und Wahlmöglichkeiten uneingeschränkt geltend machen und nutzen.

Für Mängel, welche nicht durch die Garantie abgedeckt werden, unterbreitet der Verkäufer dem Käufer eine entsprechende Offerte. Der Kunde muss in einem Garantiefall die defekte Ware innerhalb 14 Tagen nach Entdeckung des Schadens an die vom Verkäufer genannte Adresse einer Spedition auf eigene Kosten anliefern. Im Falle eines Austausches muss der Kunde ebenfalls für die Tranportkosten aufkommen.

Jegliche Serviceleistungen (Zahlungsgebühren, Expresslieferung, Montage etc.) sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Bei eingebauten und technischen Artikeln (z.B. Badewannen) muss der Kunde selber oder auf eigene Kosten durch einen Servicetechniker das defekte Teil identifizieren, ausbauen und uns zukommen lassen.

Die Garantie umfaßt ausschließlich solche Sachmängel, die auf Fehler des Materials oder der Produktion zurückzuführen sind. Für Schäden, welche in Folge von höherer Gewalt* auftreten, wird von uns keine Garantie übernommen. Insbesondere wird keine Garantie auf Schäden gewährt, welche in Folge von permanenter Nässe, hoher Wärme oder hoher Raum-Luftfeuchtigkeit auftreten. Die genannten Einflussfaktoren können jederzeit für Holzprodukte aller Art schädlich sein und z.B. Aufquellen oder ähnliche Schäden verursachen. Für derartige Schäden wird keine Haftung übernommen. Desweiteren übernehmen wir keine Garantie für Schäden, welche durch Abnutzung, Alterung, Nichtbeachtung der Bedienungs-/Aufbauanleitung und unsachgemäße Behandlung des Produkts entstanden sind, sowie für geringfügige Schäden**. Produkte, an denen bereits eigene Reparaturversuche unternommen wurden oder die nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind, können ebenfalls nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden. * Höhere Gewalt liegt vor, sobald ein betriebsfremdes, von außen durch Naturkräfte oder durch Handlungen Dritter herbeigeführtes Ereignis eintritt, das nach menschlicher Einsicht und Erfahrung nahezu unvorhersehbar ist und auch durch den Einsatz äußerster Sorgfalt nicht verhindert werden kann. ** Als geringfügige Schäden gelten Fehler, die mit bloßem Auge und bei normalen Lichtverhältnissen aus einer Distanz von 3 Metern senkrecht zur Schadensstelle nicht offensichtlich erkennbar sind.

Schuldhafte Verzögerung beim Anzeigen und Aufklären von Schäden, können zu Garantieminderung bzw. zum Erlöschen der Garantie führen, beispielsweise bei Schäden, welche bei umgehender sofortiger Geltendmachung reparabel gewesen wären, später aber nur noch durch Austausch regulierbar sind.

Die innerhalb der Garantie von uns erbrachte Regulierung beschränkt sich in allen Fällen maximal auf den Warenwert.

Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung,
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Frost etc.),
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung,
  • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall),
  • eigenmächtige Reparaturversuche,
  • Produkte, welche nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind.

Lieferung

Ablauf:

Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst  (beispielsweise DHL) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. 
Grössere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferung ist kostenlos in ganz Deutschland (exkl. Inseln). Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Falls Sie weitere Dienstleistungen  wie Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbels möchten, können Sie diese, je nach Region und gegen Absprache durch einen Aufpreis dazu verlangen. Wenn Sie Einrichtungsgegenstände selbst zusammenbauen, wird selbstverständlich eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.

 

Lieferadresse:

Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.

 

Lieferzeiten:

Wir versenden die Ware, wenn das Produkt an Lager ist, nach Zahlungseingang innerhalb von 14 Arbeitstagen. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logstikdienstleister vor der Auslieferung kontaktieren kann, um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren (gilt nicht für Paketlieferdienst, dort erfolgt keine Avisierung).

 

Selbstabholung:

Da wir unsere Möbel bei externen Speditionen untergebracht haben, ist Selbstabholung leider nicht möglich. Alle Produkte werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert.

 

Kundenservice:

Kostenlose Retouren:

Nicht paketversandfähige Ware lassen wir gerne durch unsere Spediteure innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen auf unsere Kosten wieder abholen.  Paketversandfähige Ware senden Sie bitte selbst zurück. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen zum Rücktransport gerne weiter.

 

Rückfragen:

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne von Montag bis Samstag von 8.00 bis 18.00 weiter. Die genauen Bestimmungen finden Sie in unseren AGB's

Ihr Name

* Ihre E-Mail

* Stellen Sie Ihre Frage hier

PROFITIEREN SIE VON UNSEREN EXKLUSIVEN

Gutscheinangeboten

Finish: 5.292 471