Title of product

Title of product

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Name:
Nachname:
E-Mail:
Danke für Ihr Interesse! Wir werden Ihnen eine Nachricht senden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Gartenmöbel - Rattanmöbel - Balkonmöbel - Rattanset - Tisch + Sofa + 2 Sessel - LUCA

599.00

Preis:
-17% 499.00 EUR

inkl. MwSt.

Versandkosten: Kostenloser Versand
Rückgaberecht: 365 Tage

Artikel-Nr.:

68042-52192

Garantiedauer:

24 Monate

Montageanleitung:

PDF  Anleitung Gartenmöbel - Ratta...

inkl. MwSt.

Versandkosten:: Kostenloser Versand

Garantiedauer: 24 Monate

Artikel-Nr.:: 68042-52192

Zusammengebaut: nein
Montagezeit:: 60 min

Gesamtgewicht: 55 Kg

Array

Auf Lager:

Ähnliche Artikel

Das stilvolle Loungeset LUCA bietet ganz bequem Platz für die ganze Familie. Ein komfortables, 2-sitziges Gartensofa in den Massen 128 x 61 x 77 cm (L x B x H) und 2 einzelne Gartensessel, jeweils mit den Massen 70 x 61 x 77 cm, laden zum Entspannen ein. Die elegant geschwungenen und breiten Armlehnen betonen das exklusive Design.Gartenmöbel aus umweltfreundlichem Polyrattan liegen völlig im Trend dank der hochwertigen Qualität, der extremen Witterungsbeständigkeit und der langen Lebensdauer. Das Material ist für den langfristigen Aufenthalt im Freien konzipiert und ist besonders strapazierfähig und sehr pflegeleicht. Das Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl garantiert höchste Stabilität.

Bequeme Sitz- und Rückenkissen mit einer 5 cm dicken Polsterung garantieren nicht nur höchsten Komfort, sie sind auch optisch mit den trendigen, beigen Bezügen perfekt auf dem natürlichen, warmen, braunen Farbton der Loungemöbel abgestimmt. Die Bezüge sind schmutzabweisend und dank einer feuchtigkeitabweisenden Beschichtung extrem pflegeleicht. Weiterhin sind die Bezüge aus hochwertigem Polyester abziehbar und von Hand oder bei max. 40°C in der Waschmaschine waschbar.

Der Tisch mit den Massen 90 x 50 x 33 cm verfügt über eine praktische Ablagefläche unter der Tischplatte. Somit liegt Ihre Zeitung, ein Buch, die Sonnenbrille oder die Sonnenmilch immer griffbereit. Die transparente Tischplatte aus 5 mm dickem Sicherheitsglas ist stabil und unempfindlich.

Suchen Sie sich Ihren Lieblingsplatz aus und freuen Sie sich auf viele entspannte und gemütliche Stunden im Garten!

:
:
Material Gestell: pulverbeschichteter Stahl
Material Tischplatte: Sicherheitsglas
Material Loungemöbel: Polyrattan
:
:
:
:
:
Gesamtmasse Sessel: 61 x 70 x 77 cm
:
:
:
:
Gesamtmasse Sofa: 61 x 128 x 77 cm
:
:
:
:
:
:
Glasdicke: 0.5 cm
:
Witterungsbeständiges Material: Ja
Bezüge abzieh- und waschbar: Ja
Geeignet für: 4 Personen
Schmutzabweisend: Ja
Klappbar / Ausziehbar: Ja
Outdoor: Ja
:
:
Gartentisch: x 1
:
:
:
:
:
:
Rückenkissen : x 4
Sessel: x 2
:
Sofa: x 1
:
:
:
:
:
:
Gartenmöbel - Rattanmöbel - Balkonmöbel - Rattanset - Tisch + Sofa + 2 Sessel - LUCA_674222
Hochwertiges Rattan geflochten
Gartenmöbel - Rattanmöbel - Balkonmöbel - Rattanset - Tisch + Sofa + 2 Sessel - LUCA_674223
Hohe Armlehnen und perfekt passende Auflagen für bequemes Sitzen
Gartenmöbel - Rattanmöbel - Balkonmöbel - Rattanset - Tisch + Sofa + 2 Sessel - LUCA_674224
Schmutzabweisendes und witterungsbeständiges Material
Zusammengebaut: nein
Montagezeit: 60 min
Gesamtgewicht: 55 Kg
Anzahl Kartons: 1 X Gartenset aus Rattan, LUCA, 1/1 (54.5 kg) 120.00 x 62.00 x 81.00 cm

Der Durchschnitt ist

5.00 / 5.00 berechnet aus 1 Bewertungen

Material: Polyrattan

  • Regelmässige Reinigung und geschützte Aufbewahrung im Freien erhöhen die Haltbarkeit der Gartenmöbel
  • Die Reinigung der Gartenmöbel kann mit handelsüblicher milder Seifenlauge erfolgen
  • Vermeiden Sie bitte starke chemische Reinigungsmittel
  • Wir empfehlen für die Wintersaison eine Schutzhülle zu verwenden oder, wenn möglich, die Möbel trocken und kühl drinnen zu verwahren
,
  • Regelmässiges Reinigen und geschützte Aufbewahrung im Freien erhöhen die Haltbarkeit der Gartenmöbel
  • Die Reinigung kann mit handelsüblicher milder Seifenlauge erfolgen
  • Nach Regen oder Schnee die Feuchtigkeit von ebenen Flächen abwischen. Wir empfehlen für die Wintersaison eine Schutzhülle zu verwenden oder wenn möglich die Möbel trocken und kühl drinnen zu verwahren

  • Mit Trocken-Shampoo und einem angefeuchteten Schwamm sind Flecken leicht zu entfernen
  • Größere Flecken können mit einer warmen, milden Seifenlauge gereinigt werden
  • Bitte ausschliesslich milde Reinigungsmittel verwenden
  • Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz vorsichtig absaugen
  • Kleine Flecken können mit destilliertem Wasser ausgetupft werden
  • Bei abziehbaren Bezügen: Der abziehbare Kissenbezug kann von Hand oder mit einem Wollwaschprogramm und kaltem Wasser gewaschen werden, wenn auf dem Etikett keine weiteren Hinweise des Herstellers gegeben sind. Bitte nur an der Luft trocknen lassen

Fragen von anderen Kunden über dieses Produkt (2):

Sortieren nach:

2017-03-29

Gibt es dieses Set auch in Schwarz oder dunklem Grau?

Das Rattanset LUCA ist nur in dieser Variante wie abgebildet erhältlich, das heißt in Braun.

0

2017-03-11

Kann ich die Sessel auch einzeln kaufen? Für den Tisch und das Sofa ist leider kein Platz auf meiner Terrasse.

Die Möbel LUCA verkaufen wir als komplette Sets. Der Kauf von einzelnen Teilen ist nicht möglich.

0

    Sicherheit und Garantie

    Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt hochwertige Möbel mit exklusivem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies erreichen wir, indem wir uns zu hohen Qualitätsstandards verpflichten. Alle Produkte sind neu und originalverpackt. Sie erhalten auf unser gesamtes Sortiment 24 Monate Herstellergarantie. Gegen einen Aufpreis können Sie die Garantie nach Belieben  um bis zu 5 Jahre verlängern. Die Garantiebedingungen finden Sie in unseren AGB’s.

     

    Garantie

    Die Garantiefrist beginnt ab Kaufdatum. Bei allen Beanstandungen ist die Rechnung der Ware gleichzeitig Ihr Garantieschein, also bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorzuweisen. Der Käufer hat die Ware  bei Lieferung zu prüfen. Allfällige Mängel müssen umgehend schriftlich gemeldet werden.  Die Garantie für versteckte Mängel beträgt grundsätzlich 2 Jahre auf neue Bestellungen. Die Garantie verleiht dem Käufer einen Anspruch auf kostenlose Nachbesserung, soweit der Hersteller das betreffende Möbelstück nicht ersetzt. Farb- und Strukturdifferenzen sowie sog. Haarrisse sind naturbedingt und werden vom Käufer akzeptiert.

     

    Rückgaberecht

    Da wir eine Internetfirma sind und Sie als Kunde die Möbel nicht in einem Laden oder Showroom vor dem Kauf betrachten können, geben wir auf alle unsere Produkte ein Rückgaberecht. Sie besitzen also bei jedem Kauf ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen, das heisst bei Nichtgefallen können Sie unsere Möbel zurückgeben, ohne einen Grund oder eine Erklärung dafür angeben zu müssen. Artikel aus dem Hygienebereich (Bettwäsche, Kissen und Decken, Frotteewäsche, Matratzen usw.) akzeptieren wir nur bei ungeöffneter Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur innerhalb der ersten 14 Tage nach der Lieferung kostenlos ist.

     

    Garantieerklärung

    Für die von uns angebotenen Artikel gewähren wir eine umfassende nachfolgend detailliert erläuterte Garantie. Die gesetzlichen Mängelansprüche und Gewährleistungsrechte des Verbrauchers sind von dieser Garantie unberührt und werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt.

    Garantiegeber ist:
    Beliani (DE) GmbH
    Lindenstrasse 16
    6341 Baar
    Schweiz
    E-Mail: mail@beliani.de

    Die Garantiedauer beträgt bei allen von uns angebotenen Artikeln 2 Jahre ab Lieferdatum, es sei denn eine Garantieverlängerung um 1, 2 oder 3 Jahre wurde zur Bestellung hinzugefügt. Eine nachträgliche Garantieverlängerung nach dem Kauf ist nicht mehr möglich. Eine erfolgte Regulierung eines Garantiefalls verlängert oder verkürzt die genannte Garantiezeit nicht. Nach Ablauf der Garantiedauer erlischt der Garantieanspruch des Verbrauchers. Unsere Lieferanten werden von uns sorgfältig ausgewählt und regelmäßig überprüft. Wir garantieren für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

    Der Garantieanspruch ist uns gegenüber vor Ablauf der Garantiedauer und vor Rücksendung der Ware formlos - unter Mitteilung und Erläuterung / Fotos der Schadensart bzw. des aufgetretenen Mangels - per E-Mail oder postalisch geltend zu machen.

    Transportschäden müssen umgehend, aber spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich geltend gemacht werden.

    Um einen Garantieanspruch geltend machen zu können, muss der Verbraucher uns die ihm zusammen mit der Ware übermittelte Rechnung oder eine Rechnungskopie per E-Mail oder Post zukommen lassen. Die Übermittlung unserer Garantieerklärung ist nicht notwendig.

    Liegt ein berechtigter Garantiefall vor, regulieren wir den Defekt nach unserer Wahl in Form von: Nachbesserung, Austausch oder finanzieller Entschädigung entsprechend dem vorliegenden Schaden bzw. Wertverlust. Innerhalb der gesetzlich geltenden Gewährleistungsansprüche und Gewährleistungsfristen kann der Verbraucher selbst die ihm zustehenden Rechte und Wahlmöglichkeiten uneingeschränkt geltend machen und nutzen.

    Für Mängel, welche nicht durch die Garantie abgedeckt werden, unterbreitet der Verkäufer dem Käufer eine entsprechende Offerte. Der Kunde muss in einem Garantiefall die defekte Ware innerhalb 14 Tagen nach Entdeckung des Schadens an die vom Verkäufer genannte Adresse einer Spedition auf eigene Kosten anliefern. Im Falle eines Austausches muss der Kunde ebenfalls für die Tranportkosten aufkommen.

    Jegliche Serviceleistungen (Zahlungsgebühren, Expresslieferung, Montage etc.) sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Bei eingebauten und technischen Artikeln (z.B. Badewannen) muss der Kunde selber oder auf eigene Kosten durch einen Servicetechniker das defekte Teil identifizieren, ausbauen und uns zukommen lassen.

    Die Garantie umfaßt ausschließlich solche Sachmängel, die auf Fehler des Materials oder der Produktion zurückzuführen sind. Für Schäden, welche in Folge von höherer Gewalt* auftreten, wird von uns keine Garantie übernommen. Insbesondere wird keine Garantie auf Schäden gewährt, welche in Folge von permanenter Nässe, hoher Wärme oder hoher Raum-Luftfeuchtigkeit auftreten. Die genannten Einflussfaktoren können jederzeit für Holzprodukte aller Art schädlich sein und z.B. Aufquellen oder ähnliche Schäden verursachen. Für derartige Schäden wird keine Haftung übernommen. Desweiteren übernehmen wir keine Garantie für Schäden, welche durch Abnutzung, Alterung, Nichtbeachtung der Bedienungs-/Aufbauanleitung und unsachgemäße Behandlung des Produkts entstanden sind, sowie für geringfügige Schäden**. Produkte, an denen bereits eigene Reparaturversuche unternommen wurden oder die nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind, können ebenfalls nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden. * Höhere Gewalt liegt vor, sobald ein betriebsfremdes, von außen durch Naturkräfte oder durch Handlungen Dritter herbeigeführtes Ereignis eintritt, das nach menschlicher Einsicht und Erfahrung nahezu unvorhersehbar ist und auch durch den Einsatz äußerster Sorgfalt nicht verhindert werden kann. ** Als geringfügige Schäden gelten Fehler, die mit bloßem Auge und bei normalen Lichtverhältnissen aus einer Distanz von 3 Metern senkrecht zur Schadensstelle nicht offensichtlich erkennbar sind.

    Schuldhafte Verzögerung beim Anzeigen und Aufklären von Schäden, können zu Garantieminderung bzw. zum Erlöschen der Garantie führen, beispielsweise bei Schäden, welche bei umgehender sofortiger Geltendmachung reparabel gewesen wären, später aber nur noch durch Austausch regulierbar sind.

    Die innerhalb der Garantie von uns erbrachte Regulierung beschränkt sich in allen Fällen maximal auf den Warenwert.

    Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

    • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung,
    • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Frost etc.),
    • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung,
    • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall),
    • eigenmächtige Reparaturversuche,
    • Produkte, welche nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind.

    Lieferung

    Ablauf:

    Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst  (beispielsweise DHL) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. 
    Grössere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferung ist kostenlos in ganz Deutschland (exkl. Inseln). Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Falls Sie weitere Dienstleistungen  wie Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbels möchten, können Sie diese, je nach Region und gegen Absprache durch einen Aufpreis dazu verlangen. Wenn Sie Einrichtungsgegenstände selbst zusammenbauen, wird selbstverständlich eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

    Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.

     

    Lieferadresse:

    Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.

     

    Lieferzeiten:

    Wir versenden die Ware, wenn das Produkt an Lager ist, nach Zahlungseingang innerhalb von 14 Arbeitstagen. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logstikdienstleister vor der Auslieferung kontaktieren kann, um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren (gilt nicht für Paketlieferdienst, dort erfolgt keine Avisierung).

     

    Selbstabholung:

    Da wir unsere Möbel bei externen Speditionen untergebracht haben, ist Selbstabholung leider nicht möglich. Alle Produkte werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert.

     

    Kundenservice:

    Kostenlose Retouren:

    Nicht paketversandfähige Ware lassen wir gerne durch unsere Spediteure innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen auf unsere Kosten wieder abholen.  Paketversandfähige Ware senden Sie bitte selbst zurück. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen zum Rücktransport gerne weiter.

     

    Rückfragen:

    Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne von Montag bis Samstag von 8.00 bis 18.00 weiter. Die genauen Bestimmungen finden Sie in unseren AGB's

    Ihr Name

    * Ihre E-Mail

    * Stellen Sie Ihre Frage hier

    Nie wieder exklusive Angebote verpassen!

    Jetzt zum NEWSLETTER anmelden

    Finish: 8.316 2131