Title of product

Title of product

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Name:
Nachname:
E-Mail:
Danke für Ihr Interesse! Wir werden Ihnen eine Nachricht senden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Gartenmöbel Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO

1099.00

Preis:
-27% 799.00 EUR

inkl. MwSt.

Versandkosten: Kostenloser Versand
Rückgaberecht: 365 Tage

Artikel-Nr.:

70835-32530

Garantiedauer:

24 Monate

inkl. MwSt.

Versandkosten:: Kostenloser Versand

Garantiedauer: 24 Monate

Artikel-Nr.:: 70835-32530

Zusammengebaut: ja

Gesamtgewicht: 51 Kg

Array

Auf Lager:

Ähnliche Artikel

Lassen Sie sich von der Eleganz der Sitzgruppe verzaubern! Dank dieser Lounge können Sie gemütliche Stunden unter freiem Himmel verbringen und die Beine auf dem Longchair angenehm hochlagern oder sich auch hinlegen. So können Sie den Alltagsstress gänzlich hinter sich lassen.

Individuelle Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Bestandteile erlauben eine perfekte Anpassung an Ihre Wunschvorstellungen. Bequeme Sitzkissen in der Farbe Karamell überzeugen nicht nur durch höchsten Komfort, sondern verleihen den Gartenmöbeln auch eine einmalige Optik. Ein formvollendeter Teetisch mit gläserner Platte rundet die Komposition harmonisch ab. Dank robustem, weissem Polyrattan trotzt die Gruppe jeder Witterung und behält Ihren Charme über Jahre bei. Das Polyrattangeflecht ist sehr widerstandsfähig und UV-beständig. Es ist geeignet für Temperaturen von -20 Grad bis +50 Grad. Das pflegeleichte, strapazierfähige und unempfindliche Material ist insbesondere für den langfristigen Aufenthalt im Freien bestens konzipiert.

Wir garantieren Ihnen, dass Sie von uns nur absolut hochwertige, sowie exklusive Designerstücke erhalten, an denen Sie lange Freude haben werden.

Typ: Lounge Set
Farbe: Weiss
Material: Polyrattan
Zusätzliches Material: Aluminium ,
Polyester
Materialzusammenstellung: 100% Polyester
Gewicht: 51 kg
Kapazität: 4 Personen
Montage: Vollständig montiert
Produktvorteile: Dicke Polsterung für grössten Komfort,
Strapazierfähiges,
solides Gestell,
Elegantes und gleichmässiges Flechtwerk,
Zeitloses Design,
Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten
Gesamtmasse: 64 x 245 x 161 cm
Tisch: 35 x 72 x 72 cm
Sofa: 64 x 245 x 161 cm
Höhe der Beine / Füsse: 4 cm
Ottomane: 37 x 75 x 75 cm
Sie kaufen: 1 x Ottomane,
1 x Couchtisch,
2 x Eckteile,
2 x Sessel ohne Armlehnen,
Kissen sind im Lieferumfang enthalten
Gartenmöbel  Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO_361928
Elegant aussehendes Polyrattan in Weiss
Gartenmöbel  Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO_361963
Bequeme, dick gepolsterte Kissen
Gartenmöbel  Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO_361981
Stabile Füsse mit verstellbarer Höhe
Gartenmöbel  Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO_362008
Teetisch mit der aus dickem Sicherheitsglas-Platte
Gartenmöbel  Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO_362286
Gartenmöbel  Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO_362328
Gartenmöbel  Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO_362270
Gartenmöbel  Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO_362370
Gartenmöbel  Weiss - Rattanmöbel - Polyrattan Lounge - Gartensofa - SANO_362451

Material: Polyrattan

  • Regelmässige Reinigung und geschützte Aufbewahrung im Freien erhöhen die Haltbarkeit der Gartenmöbel
  • Die Reinigung der Gartenmöbel kann mit handelsüblicher milder Seifenlauge erfolgen
  • Vermeiden Sie bitte starke chemische Reinigungsmittel
  • Wir empfehlen für die Wintersaison eine Schutzhülle zu verwenden oder, wenn möglich, die Möbel trocken und kühl drinnen zu verwahren

Material: Polyester

  • Mit Trocken-Shampoo und einem angefeuchteten Schwamm sind Flecken leicht zu entfernen
  • Größere Flecken können mit einer warmen, milden Seifenlauge gereinigt werden
  • Bitte ausschliesslich milde Reinigungsmittel verwenden
  • Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz vorsichtig absaugen
  • Kleine Flecken können mit destilliertem Wasser ausgetupft werden
  • Bei abziehbaren Bezügen: Der abziehbare Kissenbezug kann von Hand oder mit einem Wollwaschprogramm und kaltem Wasser gewaschen werden, wenn auf dem Etikett keine weiteren Hinweise des Herstellers gegeben sind. Bitte nur an der Luft trocknen lassen
Anzahl Kartons: 1 X Gartenmöbel, SANO, aus Rattan, weiss, Karton 1/3 (23.0 kg) 101.00 x 70.00 x 91.00 cm
1 X Gartenmöbel, SANO, aus Rattan, weiss, Karton 2/3 (17.0 kg) 91.00 x 70.00 x 91.00 cm
1 X Gartenmöbel, SANO, aus Rattan, weiss, Karton 3/3 (11.0 kg) 78.00 x 38.00 x 78.00 cm
Montageanleitung:

Der Durchschnitt ist

5.00 / 5.00 berechnet aus 3 Bewertungen

Fragen von anderen Kunden über dieses Produkt (7):

Sortieren nach:

2017-05-07

Kann man Kissen in Grau statt Beige bestellen ? Wie viele Verbindungsklammern braucht mann für die Sitzgruppe?

Wir bieten die Lounge SANO in Weiß mit karamellen Kissenbezügen und in Dunkelbraun mit grauen Kissenbezügen an. Sie haben auch die Möglichkeit, zu unseren Möbeln ein zusätzliches Set in Beige, Caramel oder Grau unter dem Tab Zubehör zu bestellen.Um 2 Möbel zusammen zu fixieren, verwenden Sie bitte zwei Klammern.

0

2017-04-02

Wo finde ich zusätzliche Bezüge in grau und die Klammern? Wieviele benötige ich? Ich finde in keiner Kategorie die Bezüge auf der Seite. Bei einem Kauf der Lounge ist die Schutzhülle günstiger?

Unter dem Tab Zubehör finden Sie sowohl zusätzliche Kissenbezüge als auch Verbindungsklammern. Um 2 Möbel zusammen zu fixieren, verwenden Sie bitte zwei Klammern. Bei dem zusätzlichen Einkauf von einzelnen Teilen von Gartenmöbel SANO bieten wir Sonderangebote an.

0

2017-03-22

Können die Möbel miteinander verbunden werden, so dass diese nicht auseinanderrutschen? Oder werden die Teile einfach nur so nebeneinander gestellt? Dann besteht ja die Gefahr, dass das Sofa beim Sitzen auseinanderfällt.

Unter dem Tab Zubehör finden Sie die Verbindungsklammer, die Sie nach Wunsch nachkaufen können. Auf diese Art und Weise vermeiden Sie, dass die Möbel auseinandergehen.

0

2017-03-14

Wir interessieren uns für die Gartenmöbel SANO und möchten nachfragen, ob ein fixer Liefertermin vereinbart werden kann, da wir noch nicht umgezogen sind und daher in der neuen Wohnung noch nicht dauerhaft anwesend sind. Lieferung zwischen 1. und 8.April nach Idstein,

Sie können die Möbel kaufen und den Liefertermin für Anfang April festlegen. Unsere Spedition setzt sich mit Ihnen zwecks Terminabsprache in Verbindung. Sie können auch tagesgenaue Lieferung zusätzlich gegen Gebühr 50 Euro wählen.

0

2016-08-28

Hallo, wir denken darüber nach, 2 Sets - jedoch ohne Couchtische - zu kaufen. Ist das möglich? Das Geflecht suchen wir in weiß und die Polster in grau/lila.

Leider ist es nicht möglich, die Ware separat einzukaufen. Unter 'Zubehör' finden Sie alle zusätzlichen Waren, wie z.B. Sets mit Kissenbezügen in Grau.

0

2016-06-04

Ist das Produkt auch mit grauen Bezügen erhältlich? Nicht zusätzlich. Vielen Dank

Diese Lounge ist mit den grauen Kissenbezügen nur mit der braunen Lounge lieferbar: https://www.beliani.de/gartenmoebel/lounge-mobel/gartenmobel-schwarz-rattanmobel-polyrattan-lounge-gartensofa-sano.html

0

2016-04-24

Ich würde gerne 2 Sets von dem Loungesofa sano in beige . Besteht die Möglichkeit, dass ihr nach Mallorca liefert?

Um eine Bestellung nach Spanien zu veranlassen gehen Sie bitte auf:https://www.beliani.es

0

    Sicherheit und Garantie

    Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt hochwertige Möbel mit exklusivem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies erreichen wir, indem wir uns zu hohen Qualitätsstandards verpflichten. Alle Produkte sind neu und originalverpackt. Sie erhalten auf unser gesamtes Sortiment 24 Monate Herstellergarantie. Gegen einen Aufpreis können Sie die Garantie nach Belieben  um bis zu 5 Jahre verlängern. Die Garantiebedingungen finden Sie in unseren AGB’s.

     

    Garantie

    Die Garantiefrist beginnt ab Kaufdatum. Bei allen Beanstandungen ist die Rechnung der Ware gleichzeitig Ihr Garantieschein, also bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorzuweisen. Der Käufer hat die Ware  bei Lieferung zu prüfen. Allfällige Mängel müssen umgehend schriftlich gemeldet werden.  Die Garantie für versteckte Mängel beträgt grundsätzlich 2 Jahre auf neue Bestellungen. Die Garantie verleiht dem Käufer einen Anspruch auf kostenlose Nachbesserung, soweit der Hersteller das betreffende Möbelstück nicht ersetzt. Farb- und Strukturdifferenzen sowie sog. Haarrisse sind naturbedingt und werden vom Käufer akzeptiert.

     

    Rückgaberecht

    Da wir eine Internetfirma sind und Sie als Kunde die Möbel nicht in einem Laden oder Showroom vor dem Kauf betrachten können, geben wir auf alle unsere Produkte ein Rückgaberecht. Sie besitzen also bei jedem Kauf ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen, das heisst bei Nichtgefallen können Sie unsere Möbel zurückgeben, ohne einen Grund oder eine Erklärung dafür angeben zu müssen. Artikel aus dem Hygienebereich (Bettwäsche, Kissen und Decken, Frotteewäsche, Matratzen usw.) akzeptieren wir nur bei ungeöffneter Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur innerhalb der ersten 14 Tage nach der Lieferung kostenlos ist.

     

    Garantieerklärung

    Für die von uns angebotenen Artikel gewähren wir eine umfassende nachfolgend detailliert erläuterte Garantie. Die gesetzlichen Mängelansprüche und Gewährleistungsrechte des Verbrauchers sind von dieser Garantie unberührt und werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt.

    Garantiegeber ist:
    Beliani (DE) GmbH
    Lindenstrasse 16
    6341 Baar
    Schweiz
    E-Mail: mail@beliani.de

    Die Garantiedauer beträgt bei allen von uns angebotenen Artikeln 2 Jahre ab Lieferdatum, es sei denn eine Garantieverlängerung um 1, 2 oder 3 Jahre wurde zur Bestellung hinzugefügt. Eine nachträgliche Garantieverlängerung nach dem Kauf ist nicht mehr möglich. Eine erfolgte Regulierung eines Garantiefalls verlängert oder verkürzt die genannte Garantiezeit nicht. Nach Ablauf der Garantiedauer erlischt der Garantieanspruch des Verbrauchers. Unsere Lieferanten werden von uns sorgfältig ausgewählt und regelmäßig überprüft. Wir garantieren für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

    Der Garantieanspruch ist uns gegenüber vor Ablauf der Garantiedauer und vor Rücksendung der Ware formlos - unter Mitteilung und Erläuterung / Fotos der Schadensart bzw. des aufgetretenen Mangels - per E-Mail oder postalisch geltend zu machen.

    Transportschäden müssen umgehend, aber spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich geltend gemacht werden.

    Um einen Garantieanspruch geltend machen zu können, muss der Verbraucher uns die ihm zusammen mit der Ware übermittelte Rechnung oder eine Rechnungskopie per E-Mail oder Post zukommen lassen. Die Übermittlung unserer Garantieerklärung ist nicht notwendig.

    Liegt ein berechtigter Garantiefall vor, regulieren wir den Defekt nach unserer Wahl in Form von: Nachbesserung, Austausch oder finanzieller Entschädigung entsprechend dem vorliegenden Schaden bzw. Wertverlust. Innerhalb der gesetzlich geltenden Gewährleistungsansprüche und Gewährleistungsfristen kann der Verbraucher selbst die ihm zustehenden Rechte und Wahlmöglichkeiten uneingeschränkt geltend machen und nutzen.

    Für Mängel, welche nicht durch die Garantie abgedeckt werden, unterbreitet der Verkäufer dem Käufer eine entsprechende Offerte. Der Kunde muss in einem Garantiefall die defekte Ware innerhalb 14 Tagen nach Entdeckung des Schadens an die vom Verkäufer genannte Adresse einer Spedition auf eigene Kosten anliefern. Im Falle eines Austausches muss der Kunde ebenfalls für die Tranportkosten aufkommen.

    Jegliche Serviceleistungen (Zahlungsgebühren, Expresslieferung, Montage etc.) sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Bei eingebauten und technischen Artikeln (z.B. Badewannen) muss der Kunde selber oder auf eigene Kosten durch einen Servicetechniker das defekte Teil identifizieren, ausbauen und uns zukommen lassen.

    Die Garantie umfaßt ausschließlich solche Sachmängel, die auf Fehler des Materials oder der Produktion zurückzuführen sind. Für Schäden, welche in Folge von höherer Gewalt* auftreten, wird von uns keine Garantie übernommen. Insbesondere wird keine Garantie auf Schäden gewährt, welche in Folge von permanenter Nässe, hoher Wärme oder hoher Raum-Luftfeuchtigkeit auftreten. Die genannten Einflussfaktoren können jederzeit für Holzprodukte aller Art schädlich sein und z.B. Aufquellen oder ähnliche Schäden verursachen. Für derartige Schäden wird keine Haftung übernommen. Desweiteren übernehmen wir keine Garantie für Schäden, welche durch Abnutzung, Alterung, Nichtbeachtung der Bedienungs-/Aufbauanleitung und unsachgemäße Behandlung des Produkts entstanden sind, sowie für geringfügige Schäden**. Produkte, an denen bereits eigene Reparaturversuche unternommen wurden oder die nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind, können ebenfalls nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden. * Höhere Gewalt liegt vor, sobald ein betriebsfremdes, von außen durch Naturkräfte oder durch Handlungen Dritter herbeigeführtes Ereignis eintritt, das nach menschlicher Einsicht und Erfahrung nahezu unvorhersehbar ist und auch durch den Einsatz äußerster Sorgfalt nicht verhindert werden kann. ** Als geringfügige Schäden gelten Fehler, die mit bloßem Auge und bei normalen Lichtverhältnissen aus einer Distanz von 3 Metern senkrecht zur Schadensstelle nicht offensichtlich erkennbar sind.

    Schuldhafte Verzögerung beim Anzeigen und Aufklären von Schäden, können zu Garantieminderung bzw. zum Erlöschen der Garantie führen, beispielsweise bei Schäden, welche bei umgehender sofortiger Geltendmachung reparabel gewesen wären, später aber nur noch durch Austausch regulierbar sind.

    Die innerhalb der Garantie von uns erbrachte Regulierung beschränkt sich in allen Fällen maximal auf den Warenwert.

    Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

    • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung,
    • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Frost etc.),
    • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung,
    • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall),
    • eigenmächtige Reparaturversuche,
    • Produkte, welche nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind.

    Lieferung

    Ablauf:

    Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst  (beispielsweise DHL) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. 
    Grössere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferung ist kostenlos in ganz Deutschland (exkl. Inseln). Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Falls Sie weitere Dienstleistungen  wie Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbels möchten, können Sie diese, je nach Region und gegen Absprache durch einen Aufpreis dazu verlangen. Wenn Sie Einrichtungsgegenstände selbst zusammenbauen, wird selbstverständlich eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

    Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.

     

    Lieferadresse:

    Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.

     

    Lieferzeiten:

    Wir versenden die Ware, wenn das Produkt an Lager ist, nach Zahlungseingang innerhalb von 14 Arbeitstagen. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logstikdienstleister vor der Auslieferung kontaktieren kann, um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren (gilt nicht für Paketlieferdienst, dort erfolgt keine Avisierung).

     

    Selbstabholung:

    Da wir unsere Möbel bei externen Speditionen untergebracht haben, ist Selbstabholung leider nicht möglich. Alle Produkte werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert.

     

    Kundenservice:

    Kostenlose Retouren:

    Nicht paketversandfähige Ware lassen wir gerne durch unsere Spediteure innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen auf unsere Kosten wieder abholen.  Paketversandfähige Ware senden Sie bitte selbst zurück. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen zum Rücktransport gerne weiter.

     

    Rückfragen:

    Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne von Montag bis Samstag von 8.00 bis 18.00 weiter. Die genauen Bestimmungen finden Sie in unseren AGB's

    Ihr Name

    * Ihre E-Mail

    * Stellen Sie Ihre Frage hier

    PROFITIEREN SIE VON UNSEREN EXKLUSIVEN

    Gutscheinangeboten

    Finish: 4.053 549