Title of product

Title of product

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Name:
Nachname:
E-Mail:
Danke für Ihr Interesse! Wir werden Ihnen eine Nachricht senden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Gartensofa braun - 3er Sofa - Gartenmöbel - Rattanmöbel - Edelstahl und Rattan- CREMA

839.00

Preis:
-23% 649.00 EUR

inkl. MwSt.

Versandkosten: Kostenloser Versand
Rückgaberecht: 365 Tage

Artikel-Nr.:

66404-17238

Garantiedauer:

24 Monate

inkl. MwSt.

Versandkosten:: Kostenloser Versand

Garantiedauer: 24 Monate

Artikel-Nr.:: 66404-17238

Zusammengebaut: ja

Gesamtgewicht: 34 Kg

Array

Auf Lager:

Sobald die Sonne scheint, lockt der Garten und freuen wir uns, wenn wir viele entspannte Stunden in der Sonne und in der frischen Luft verbringen können. Da machen sommerliche, stilvolle, strapazierfähige, pflegeleichte und vor allem sehr komfortable Outdoor Loungemöbel noch mehr Freude. Suchen Sie ein raffiniertes Einzelstück oder eine Erweiterung zu einem bestehenden Loungeset? Dann ist unser 3-Sitzer Rattansofa mit den Massen 71 x 200 x 71 cm (L x B x H) genau richtig! Der Materialmix des Loungesofas sorgt dank seiner wunderschönen, frischen und luftigen Optik sofort für gute Laune. Der braune Farbton des witterungsbeständigen Polyrattans und das gradlinige Design unterstreichen den sommerlichen Charme dieses Gartensofas. Das silberfarbene Edelstahlgestell mit seinen breiten, länglichen Kufen verleiht diesem 3-Sitzer eine robuste Ausstrahlung, optimale Stabilität sowie eine gewisse Eleganz. Und die trendy, beigen Bezüge der angenehm gepolsterten Sitz- und Rückenkissen laden zum Relaxen und Entspannen ein. Die Bezüge aus hochwertigem Polyester sind besonders pflegeleicht, verfügen über verdeckte Reissverschlüsse und sind abzieh- und waschbar.

Gartenmöbel aus umweltfreundlichem Polyrattan zeichnen sich durch hochwertige Qualität, extreme Witterungsbeständigkeit, hohe Strapazierfähigkeit, Belastbarkeit und die lange Lebensdauer aus. Das Material ist für den langfristigen Aufenthalt im Freien konzipiert.

Die kleinen Füsse aus Kunststoff unter den Edelstahlkufen sind verstellbar und erlauben Ihnen somit, kleine Unebenheiten des Bodens auszugleichen. So haben Ihre Möbel immer einen sicheren und rutschfesten Stand.

Sommer, Sonne und Entspannung pur mit diesem traumhaften 3-Sitzer!

Typ: Dreisitzer
Farbe: Weiss,
Braun
Material: Polyrattan
Zusätzliches Material: Edelstahl,
Polyester
Kapazität: 3 Personen
Zulässige Belastung: 300 kg
Montage: Vollständig montiert
Produktvorteile: Bequem geformte Armlehnen,
Breite,
komfortable Sitzfläche,
Strapazierfähiges,
solides Gestell,
Einzigartig gepolsterte Sitzfläche,
Trendy Farben und Design,
Witterungsbeständiges Material,
Abnehmbare und waschbare Kissenbezüge
Höhe: 71 cm
Breite: 200 cm
Tiefe: 71 cm
Höhe der Beine / Füsse: 26 cm
Höhe Armlehnen: 71 cm
Sitzfläche: 181 x 62 cm
Sitzhöhe: 37 cm
Sie kaufen: 1 x Dreisitzer,
1 x Sitzkissen,
3 x Rückenkissen
Gartensofa braun - 3er Sofa - Gartenmöbel - Rattanmöbel - Edelstahl und Rattan- CREMA_145387
Wetterfestes PolyFX Outdoor Geflecht erfüllt höchste Ansprüche
Gartensofa braun - 3er Sofa - Gartenmöbel - Rattanmöbel - Edelstahl und Rattan- CREMA_145388
Gestell aus Edelstahl und Rattan
Gartensofa braun - 3er Sofa - Gartenmöbel - Rattanmöbel - Edelstahl und Rattan- CREMA_145389
Alle Polster haben Sitzüberzüge mit Reissverschluss
Gartensofa braun - 3er Sofa - Gartenmöbel - Rattanmöbel - Edelstahl und Rattan- CREMA_674974

Material: Polyrattan

  • Regelmässige Reinigung und geschützte Aufbewahrung im Freien erhöhen die Haltbarkeit der Gartenmöbel
  • Die Reinigung der Gartenmöbel kann mit handelsüblicher milder Seifenlauge erfolgen
  • Vermeiden Sie bitte starke chemische Reinigungsmittel
  • Wir empfehlen für die Wintersaison eine Schutzhülle zu verwenden oder, wenn möglich, die Möbel trocken und kühl drinnen zu verwahren

Material: Polyester

  • Die abziehbaren Bezüge können von Hand oder mit einem Wollwaschprogramm bei max. 40°C gewaschen werden, wenn auf dem Etikett keine weiteren Hinweise des Herstellers gegeben sind
Anzahl Kartons: 1 X Triple sofa, CREMA, aus Rattan, braun, Karton 1/1, HA (33.5 kg) 201.00 x 74.50 x 73.50 cm

Der Durchschnitt ist

5.00 / 5.00 berechnet aus 6 Bewertungen

Fragen von anderen Kunden über dieses Produkt (12):

Sortieren nach:

2017-03-13

Kann ich zweisitzige Sofa und einen Sessel alles in Weiß bestellen?

Die Gartenmöbel CREMA verkaufen wir nur als komplettes Set.Eine Sonderanfertigung ist bei uns nicht möglich. Unter dem folgenden Link finden Sie zweisitziges weißes Sofa, aber mit Hocker, Tisch und 2 Sesselnhttps://www.beliani.de/gartenmobel-set-braun-edelstahl-und-rattan-tisch-sofa-2x-sessel-crema.html

0

2016-09-20

Ist die aufgeführte Sitzhöhe von 36 cm mit oder ohne Sitzpolstee

Die aufgeführte Sitzhöhe von 37 cm ist ohne Sitzpolster.

0

2016-09-16

Kann ich das 3-Sitzer-Sofa mit grauen Sitzkissen bestellen für 499 €?

Das braune Sofa wird standardmäßig mit beige-Bezügen geliefert, die grauen Polsterbezüge kann man zusätzlich gegen Aufpreis von 149 € erwerben.

0

2016-09-08

Ich würde gerne das GartenSofa Crema kaufen. Braunes Rattan aber mit den Grauen Kissen. Geht das nur, wenn ich diese gegen Aufpreis zusätzlich kaufe?

Ja, Sie erhalten das Set mit den beigen Bezügen und können zusätzlich braune Bezüge bestellen. Somit haben Sie schlussendlich zwei Kissenbezugsets.

0

2016-05-22

Wir möchten gerne das Gartensofa braun - 3er Sofa - Gartenmöbel - Rattanmöbel - Edelstahl und Rattan- CREMA bestellen. Gerne hätten wir die Sitzkissen statt in weiß in karamel. Bleibt es dann bei 499€ oder erhöht sich der Preis. Wie könnte man das dann bestellen?

Sie können die zusätzlichen Kissenbezüge unter Zubehör finden und bestellen.

0

2016-04-08

wie hoch ist die maximal Belastung ?

100 kg pro Person bei gleichmässiger Gewichtsverteilung.

0

2016-03-12

Können Sie mir eine genauere Beschreibung der Farbe des Rattans senden bitte? RAL Farbton z.B. Wir wollen das Sofa mit Nr. 33098-17238 als Ergänzung zu unseren bestehenden Rattan Möbeln kaufen. Die Beschreibung "Braun" passt nicht so recht zu Ihren Bildern, dort sieht es eher Anthrazit aus.

Die Rattanfarbe ist dunkelbraun (bittere Schokolade).

0

2015-08-31

Können wir auch das Edelstahl - und Rattan Garten-Sofa, für das Jahr 2016 im Februar vorbestellen? Da wir leider in den nächsten Monaten nicht in Göttingen sind, können wir das Sofa erst im Februar 2016 bei Ihnen ankaufen ?

Sie können schon jetzt die Möbel bestellen und als gewünschtes Versanddatum Februar 2016 angeben. In diesem Fall brauchen Sie eine Anzahlung in Höhe von 10% des Warenwerts zu tätigen.

0

2015-08-29

Ist bei der Bestellung des Sofas ein Kissen/Sitzpolster Set mit dabei oder kommt zusätzlich zu den 499€ noch die Auswahl eines der Kissen/Polstersets hinzu?

Wir bieten ein zusätzliches Set mit Polsterbezügen extra gegen Aufpreis an. Während des Kaufprozesses können Sie diese weiteren Produkte kaufen, die Sie unter Zubehör bei dieser Offerte finden.

0

2015-04-14

Gibt es das angebotene Triple Sofa auch in anderen Designs, z.B Bermuda oder Weiss, oder nur wie hier angeboten?

Momentan ist ein 3-er Sofa "Crema" nur in Braun bestellbar, wie auf unserer Webseite angeboten.

0

Sicherheit und Garantie

Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt hochwertige Möbel mit exklusivem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies erreichen wir, indem wir uns zu hohen Qualitätsstandards verpflichten. Alle Produkte sind neu und originalverpackt. Sie erhalten auf unser gesamtes Sortiment 24 Monate Herstellergarantie. Gegen einen Aufpreis können Sie die Garantie nach Belieben  um bis zu 5 Jahre verlängern. Die Garantiebedingungen finden Sie in unseren AGB’s.

 

Garantie

Die Garantiefrist beginnt ab Kaufdatum. Bei allen Beanstandungen ist die Rechnung der Ware gleichzeitig Ihr Garantieschein, also bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorzuweisen. Der Käufer hat die Ware  bei Lieferung zu prüfen. Allfällige Mängel müssen umgehend schriftlich gemeldet werden.  Die Garantie für versteckte Mängel beträgt grundsätzlich 2 Jahre auf neue Bestellungen. Die Garantie verleiht dem Käufer einen Anspruch auf kostenlose Nachbesserung, soweit der Hersteller das betreffende Möbelstück nicht ersetzt. Farb- und Strukturdifferenzen sowie sog. Haarrisse sind naturbedingt und werden vom Käufer akzeptiert.

 

Rückgaberecht

Da wir eine Internetfirma sind und Sie als Kunde die Möbel nicht in einem Laden oder Showroom vor dem Kauf betrachten können, geben wir auf alle unsere Produkte ein Rückgaberecht. Sie besitzen also bei jedem Kauf ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen, das heisst bei Nichtgefallen können Sie unsere Möbel zurückgeben, ohne einen Grund oder eine Erklärung dafür angeben zu müssen. Artikel aus dem Hygienebereich (Bettwäsche, Kissen und Decken, Frotteewäsche, Matratzen usw.) akzeptieren wir nur bei ungeöffneter Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur innerhalb der ersten 14 Tage nach der Lieferung kostenlos ist.

 

Garantieerklärung

Für die von uns angebotenen Artikel gewähren wir eine umfassende nachfolgend detailliert erläuterte Garantie. Die gesetzlichen Mängelansprüche und Gewährleistungsrechte des Verbrauchers sind von dieser Garantie unberührt und werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt.

Garantiegeber ist:
Beliani (DE) GmbH
Lindenstrasse 16
6341 Baar
Schweiz
E-Mail: mail@beliani.de

Die Garantiedauer beträgt bei allen von uns angebotenen Artikeln 2 Jahre ab Lieferdatum, es sei denn eine Garantieverlängerung um 1, 2 oder 3 Jahre wurde zur Bestellung hinzugefügt. Eine nachträgliche Garantieverlängerung nach dem Kauf ist nicht mehr möglich. Eine erfolgte Regulierung eines Garantiefalls verlängert oder verkürzt die genannte Garantiezeit nicht. Nach Ablauf der Garantiedauer erlischt der Garantieanspruch des Verbrauchers. Unsere Lieferanten werden von uns sorgfältig ausgewählt und regelmäßig überprüft. Wir garantieren für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Garantieanspruch ist uns gegenüber vor Ablauf der Garantiedauer und vor Rücksendung der Ware formlos - unter Mitteilung und Erläuterung / Fotos der Schadensart bzw. des aufgetretenen Mangels - per E-Mail oder postalisch geltend zu machen.

Transportschäden müssen umgehend, aber spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich geltend gemacht werden.

Um einen Garantieanspruch geltend machen zu können, muss der Verbraucher uns die ihm zusammen mit der Ware übermittelte Rechnung oder eine Rechnungskopie per E-Mail oder Post zukommen lassen. Die Übermittlung unserer Garantieerklärung ist nicht notwendig.

Liegt ein berechtigter Garantiefall vor, regulieren wir den Defekt nach unserer Wahl in Form von: Nachbesserung, Austausch oder finanzieller Entschädigung entsprechend dem vorliegenden Schaden bzw. Wertverlust. Innerhalb der gesetzlich geltenden Gewährleistungsansprüche und Gewährleistungsfristen kann der Verbraucher selbst die ihm zustehenden Rechte und Wahlmöglichkeiten uneingeschränkt geltend machen und nutzen.

Für Mängel, welche nicht durch die Garantie abgedeckt werden, unterbreitet der Verkäufer dem Käufer eine entsprechende Offerte. Der Kunde muss in einem Garantiefall die defekte Ware innerhalb 14 Tagen nach Entdeckung des Schadens an die vom Verkäufer genannte Adresse einer Spedition auf eigene Kosten anliefern. Im Falle eines Austausches muss der Kunde ebenfalls für die Tranportkosten aufkommen.

Jegliche Serviceleistungen (Zahlungsgebühren, Expresslieferung, Montage etc.) sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Bei eingebauten und technischen Artikeln (z.B. Badewannen) muss der Kunde selber oder auf eigene Kosten durch einen Servicetechniker das defekte Teil identifizieren, ausbauen und uns zukommen lassen.

Die Garantie umfaßt ausschließlich solche Sachmängel, die auf Fehler des Materials oder der Produktion zurückzuführen sind. Für Schäden, welche in Folge von höherer Gewalt* auftreten, wird von uns keine Garantie übernommen. Insbesondere wird keine Garantie auf Schäden gewährt, welche in Folge von permanenter Nässe, hoher Wärme oder hoher Raum-Luftfeuchtigkeit auftreten. Die genannten Einflussfaktoren können jederzeit für Holzprodukte aller Art schädlich sein und z.B. Aufquellen oder ähnliche Schäden verursachen. Für derartige Schäden wird keine Haftung übernommen. Desweiteren übernehmen wir keine Garantie für Schäden, welche durch Abnutzung, Alterung, Nichtbeachtung der Bedienungs-/Aufbauanleitung und unsachgemäße Behandlung des Produkts entstanden sind, sowie für geringfügige Schäden**. Produkte, an denen bereits eigene Reparaturversuche unternommen wurden oder die nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind, können ebenfalls nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden. * Höhere Gewalt liegt vor, sobald ein betriebsfremdes, von außen durch Naturkräfte oder durch Handlungen Dritter herbeigeführtes Ereignis eintritt, das nach menschlicher Einsicht und Erfahrung nahezu unvorhersehbar ist und auch durch den Einsatz äußerster Sorgfalt nicht verhindert werden kann. ** Als geringfügige Schäden gelten Fehler, die mit bloßem Auge und bei normalen Lichtverhältnissen aus einer Distanz von 3 Metern senkrecht zur Schadensstelle nicht offensichtlich erkennbar sind.

Schuldhafte Verzögerung beim Anzeigen und Aufklären von Schäden, können zu Garantieminderung bzw. zum Erlöschen der Garantie führen, beispielsweise bei Schäden, welche bei umgehender sofortiger Geltendmachung reparabel gewesen wären, später aber nur noch durch Austausch regulierbar sind.

Die innerhalb der Garantie von uns erbrachte Regulierung beschränkt sich in allen Fällen maximal auf den Warenwert.

Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung,
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Frost etc.),
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung,
  • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall),
  • eigenmächtige Reparaturversuche,
  • Produkte, welche nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind.

Lieferung

Ablauf:

Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst  (beispielsweise DHL) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. 
Grössere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferung ist kostenlos in ganz Deutschland (exkl. Inseln). Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Falls Sie weitere Dienstleistungen  wie Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbels möchten, können Sie diese, je nach Region und gegen Absprache durch einen Aufpreis dazu verlangen. Wenn Sie Einrichtungsgegenstände selbst zusammenbauen, wird selbstverständlich eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.

 

Lieferadresse:

Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.

 

Lieferzeiten:

Wir versenden die Ware, wenn das Produkt an Lager ist, nach Zahlungseingang innerhalb von 14 Arbeitstagen. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logstikdienstleister vor der Auslieferung kontaktieren kann, um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren (gilt nicht für Paketlieferdienst, dort erfolgt keine Avisierung).

 

Selbstabholung:

Da wir unsere Möbel bei externen Speditionen untergebracht haben, ist Selbstabholung leider nicht möglich. Alle Produkte werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert.

 

Kundenservice:

Kostenlose Retouren:

Nicht paketversandfähige Ware lassen wir gerne durch unsere Spediteure innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen auf unsere Kosten wieder abholen.  Paketversandfähige Ware senden Sie bitte selbst zurück. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen zum Rücktransport gerne weiter.

 

Rückfragen:

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne von Montag bis Samstag von 8.00 bis 18.00 weiter. Die genauen Bestimmungen finden Sie in unseren AGB's

Ihr Name

* Ihre E-Mail

* Stellen Sie Ihre Frage hier

PROFITIEREN SIE VON UNSEREN EXKLUSIVEN

Gutscheinangeboten

Finish: 5.1 384