Title of product

Title of product

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Name:
Nachname:
E-Mail:
Danke für Ihr Interesse! Wir werden Ihnen eine Nachricht senden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Rattan Gartenmöbel - Polyrattan - Tisch mit zwei Stühlen - CAPRI

519.00

Preis:
-23% 399.00 EUR

inkl. MwSt.

Versandkosten: Kostenloser Versand
Rückgaberecht: 365 Tage

Artikel-Nr.:

69156-3128

Garantiedauer:

24 Monate

inkl. MwSt.

Versandkosten:: Kostenloser Versand

Garantiedauer: 24 Monate

Artikel-Nr.:: 69156-3128

Zusammengebaut: ja

Gesamtgewicht: 15 Kg

Array

Auf Lager:

Mit trendy Optik und witterungsbeständigem, strapazierfähigem Polyrattan in Dunkelbraun verwandelt das Gartenset Ihren Garten, Terrasse oder Balkon in eine Wohlfühloase. Zwei gemütliche, runde Gartensessel mit einem Diameter sowie einer Höhe von 70 cm laden zum Entspannen ein. Die bequem gepolsterten Sitzkissen sind der Form der Sitzfläche perfekt angepasst. Die Kissenbezüge aus hochwertigem Polyester in hellem Beige sind besonders pflegeleicht, verfügen über verdeckte Reissverschlüsse und sind abzieh- und waschbar. Die Rückenkissen und die angenehm geschwungenen, 36 cm hohen Rückenlehnen bieten zusätzlichen Komfort.

Der runde Loungetisch verfügt über eine robuste, 5 mm dicke Glasplatte aus Sicherheitsglas. Mit einem Diameter von 57 cm und einer Höhe von 48 cm bietet er ausreichend Abstellfläche. Der komplett mit Polyrattan umflochtene Tisch hat dank seiner leicht geschwungenen Form eine elegante Ausstrahlung.

Dank der raffinierten Formgebung können Sie dieses Gartenset ganz geschickt aufeinander stapeln und so platzsparend während der Wintermonate in eine Ecke schieben.

Gartenmöbel aus umweltfreundlichem Polyrattan zeichnen sich durch hochwertige Qualität, extreme Witterungsbeständigkeit, hohe Strapazierfähigkeit, Belastbarkeit und die lange Lebensdauer aus. Das Material ist für den langfristigen Aufenthalt im Freien konzipiert. Das Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium garantiert höchste Stabilität.

Ob Sie eine Tasse duftenden Kaffee in der ersten Morgensonne geniessen möchten, tagsüber an einem herrlich schattigen Platz Entspannung und Ruhe suchen, oder abends noch mit einem guten Glas Wein zusammensitzen wollen, dieses gemütliche Gartenset wird bestimmt zu Ihrem neuen Lieblingsplatz!

Typ: Lounge Set
Farbe: Braun,
Weiss
Material: Polyrattan
Zusätzliches Material: Aluminium ,
Polyester,
Sicherheitsglas
Gewicht: 15 kg
Kapazität: 2 Personen
Montage: Vollständig montiert
Produktvorteile: Optimaler Komfort,
Herstellung aus langlebigem Material ,
Frisches und modernes Design,
Platzsparend zusammenklappbar,
Pflegeleicht
Tisch: 48 x 55 x 55 cm
Stuhl: 70 x 70 x 70 cm
Sie kaufen: 2 x Stühle,
1 x Couchtisch,
Kissen sind im Lieferumfang enthalten
Rattan Gartenmöbel - Polyrattan - Tisch mit zwei Stühlen - CAPRI_148327
Wetterfestes PolyFX Outdoor Geflecht erfüllt höchste Ansprüche
Rattan Gartenmöbel - Polyrattan - Tisch mit zwei Stühlen - CAPRI_148328
Alle Polster haben waschbare Überzüge mit Reissverschluss
Rattan Gartenmöbel - Polyrattan - Tisch mit zwei Stühlen - CAPRI_148329
Das Gestell aus rostfreiem extrem stabilem pulverbeschichtetem Aluminium
Rattan Gartenmöbel - Polyrattan - Tisch mit zwei Stühlen - CAPRI_675002
Rattan Gartenmöbel - Polyrattan - Tisch mit zwei Stühlen - CAPRI_675003

Material: Polyrattan

  • Regelmässige Reinigung und geschützte Aufbewahrung im Freien erhöhen die Haltbarkeit der Gartenmöbel
  • Die Reinigung der Gartenmöbel kann mit handelsüblicher milder Seifenlauge erfolgen
  • Vermeiden Sie bitte starke chemische Reinigungsmittel
  • Wir empfehlen für die Wintersaison eine Schutzhülle zu verwenden oder, wenn möglich, die Möbel trocken und kühl drinnen zu verwahren

Material: Polyester

  • Mit Trocken-Shampoo und einem angefeuchteten Schwamm sind Flecken leicht zu entfernen
  • Größere Flecken können mit einer warmen, milden Seifenlauge gereinigt werden
  • Bitte ausschliesslich milde Reinigungsmittel verwenden
  • Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz vorsichtig absaugen
  • Kleine Flecken können mit destilliertem Wasser ausgetupft werden
  • Bei abziehbaren Bezügen: Der abziehbare Kissenbezug kann von Hand oder mit einem Wollwaschprogramm und kaltem Wasser gewaschen werden, wenn auf dem Etikett keine weiteren Hinweise des Herstellers gegeben sind. Bitte nur an der Luft trocknen lassen
Anzahl Kartons: 1 X Gartenmöbel, CAPRI, aus Rattan, Karton 1/1, HA (15.0 kg) 160.00 x 85.00 x 80.00 cm
Montageanleitung:

Der Durchschnitt ist

4.74 / 5.00 berechnet aus 39 Bewertungen

Fragen von anderen Kunden über dieses Produkt (13):

Sortieren nach:

2017-05-04

Wir haben seit einiger Zeit das Rattanset Capri, leider sind die Sitzbezüge inzwischen von der Sonne ausgeblichen. Ist es möglich neue Sitzbezüge zu kaufen die Füllung ist noch in Ordnung. Und wenn ja in welcher Farbe.

Die Kissenbezüge für die Möbel Capri kosten 79€ inkl. Versand. Sie sind in der Farbe Grau und Beige verfügbar.

0

2017-04-08

Ich habe starkes Interesse an diesem Capri Model.Wenn ich diese bald kaufe, kann ich dann auch nächstes Jahr oder im Herbst die andersfarbigen Bezüge noch nachkaufen?Ich denke, so flexibel sollten sie schon sein, denn bei weißen Bezügen weiß man ja nicht, wann sie ersetzt weden müssen.Über eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen dankbar.Gruß Sonja Kuhn

Ja, in diesem Fall brauchen Sie uns dann eine Nachricht mit der ursprünglichen Auftragsnummer zu schreiben und wir werden die Bestellung für Sie erfassen.

1

2017-03-30

Gibt es auch das weisse Rattan mit türkis-blauen Bezügen?

Das Gartenmöbel CAPRI bieten wir nur in der abgebildeten Ausführung.Unter dem Tab Zubehör finden Sie andere Variante von Kissenbezügen, die Sie nach Wunsch kaufen können.

0

2016-05-05

Liefern Sie die Möbel nach Terminvereinbarung direkt in die Wohnung?

Lieferung in die Wohnung ist eine zusätzliche Leistung und kostet 100 €.

0

2016-04-19

Ist die Rattanfarbe schwarz ? sind beide Kissenfarben zu haben ? Lieferkosten ? Lieferzeit ? Gesamtkosten ?

Die genaue Rattanfarbe kann dem Produktfoto entnommen werden. Zusätzliche Kissenbezüge können im Bestellvorgang bestellt werden. Lieferkosten entfallen. Allgemeine Geschäftsbedingungen finden sie auf unserer Webseite.

0

2016-03-06

Wir wären an den Balkonmöbeln Capri interessiert, allerdings mit grauen Sitzkissen. Wie können wir diese in grau für die Bestellung auswählen.

Leider haben wir zurzeit keine grauen Kissenbezüge in unserem Sortiment.

0

2015-08-05

Aus was besteht das Set mit Kissenbezügen für CAPRI grau oder beige für 79 EUR?

Es sind 2 Bezüge für Rückenkissen uns 2 für Sitzkissen.

0

2015-05-07

Ist es möglich einen Ersatzstuhl von diesem Set zu erhalten?

Wir verkaufen unsere Möbel nur als komplette Sets. Eine individuelle Kombination ist bei uns nicht möglich.

0

2015-04-25

Guten Tag, ist es möglich, die Sitzgruppe direkt mit grauen Kissen für 399 € zu bestellen? Vielen Dank im Voraus.

Die grauen Kissenbezüge gehören nicht zum standardisierten Lieferumfang und müssen extra für 79,00 EUR bestellt werden.

0

2015-01-15

Kann eine Bestellung auch nach Österreich kostenlos erfolgen? Gibt es sogenannte B2B Angebote bei Ihnen? bzw. Rabatte nach Mengen?

Über beliani.de liefern wir ausschliesslich in Deutschland aus. Besuchen Sie bitte unseren österreichischen Onlineshop unter www.beliani.at

0

Sicherheit und Garantie

Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt hochwertige Möbel mit exklusivem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies erreichen wir, indem wir uns zu hohen Qualitätsstandards verpflichten. Alle Produkte sind neu und originalverpackt. Sie erhalten auf unser gesamtes Sortiment 24 Monate Herstellergarantie. Gegen einen Aufpreis können Sie die Garantie nach Belieben  um bis zu 5 Jahre verlängern. Die Garantiebedingungen finden Sie in unseren AGB’s.

 

Garantie

Die Garantiefrist beginnt ab Kaufdatum. Bei allen Beanstandungen ist die Rechnung der Ware gleichzeitig Ihr Garantieschein, also bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorzuweisen. Der Käufer hat die Ware  bei Lieferung zu prüfen. Allfällige Mängel müssen umgehend schriftlich gemeldet werden.  Die Garantie für versteckte Mängel beträgt grundsätzlich 2 Jahre auf neue Bestellungen. Die Garantie verleiht dem Käufer einen Anspruch auf kostenlose Nachbesserung, soweit der Hersteller das betreffende Möbelstück nicht ersetzt. Farb- und Strukturdifferenzen sowie sog. Haarrisse sind naturbedingt und werden vom Käufer akzeptiert.

 

Rückgaberecht

Da wir eine Internetfirma sind und Sie als Kunde die Möbel nicht in einem Laden oder Showroom vor dem Kauf betrachten können, geben wir auf alle unsere Produkte ein Rückgaberecht. Sie besitzen also bei jedem Kauf ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen, das heisst bei Nichtgefallen können Sie unsere Möbel zurückgeben, ohne einen Grund oder eine Erklärung dafür angeben zu müssen. Artikel aus dem Hygienebereich (Bettwäsche, Kissen und Decken, Frotteewäsche, Matratzen usw.) akzeptieren wir nur bei ungeöffneter Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur innerhalb der ersten 14 Tage nach der Lieferung kostenlos ist.

 

Garantieerklärung

Für die von uns angebotenen Artikel gewähren wir eine umfassende nachfolgend detailliert erläuterte Garantie. Die gesetzlichen Mängelansprüche und Gewährleistungsrechte des Verbrauchers sind von dieser Garantie unberührt und werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt.

Garantiegeber ist:
Beliani (DE) GmbH
Lindenstrasse 16
6341 Baar
Schweiz
E-Mail: mail@beliani.de

Die Garantiedauer beträgt bei allen von uns angebotenen Artikeln 2 Jahre ab Lieferdatum, es sei denn eine Garantieverlängerung um 1, 2 oder 3 Jahre wurde zur Bestellung hinzugefügt. Eine nachträgliche Garantieverlängerung nach dem Kauf ist nicht mehr möglich. Eine erfolgte Regulierung eines Garantiefalls verlängert oder verkürzt die genannte Garantiezeit nicht. Nach Ablauf der Garantiedauer erlischt der Garantieanspruch des Verbrauchers. Unsere Lieferanten werden von uns sorgfältig ausgewählt und regelmäßig überprüft. Wir garantieren für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Garantieanspruch ist uns gegenüber vor Ablauf der Garantiedauer und vor Rücksendung der Ware formlos - unter Mitteilung und Erläuterung / Fotos der Schadensart bzw. des aufgetretenen Mangels - per E-Mail oder postalisch geltend zu machen.

Transportschäden müssen umgehend, aber spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich geltend gemacht werden.

Um einen Garantieanspruch geltend machen zu können, muss der Verbraucher uns die ihm zusammen mit der Ware übermittelte Rechnung oder eine Rechnungskopie per E-Mail oder Post zukommen lassen. Die Übermittlung unserer Garantieerklärung ist nicht notwendig.

Liegt ein berechtigter Garantiefall vor, regulieren wir den Defekt nach unserer Wahl in Form von: Nachbesserung, Austausch oder finanzieller Entschädigung entsprechend dem vorliegenden Schaden bzw. Wertverlust. Innerhalb der gesetzlich geltenden Gewährleistungsansprüche und Gewährleistungsfristen kann der Verbraucher selbst die ihm zustehenden Rechte und Wahlmöglichkeiten uneingeschränkt geltend machen und nutzen.

Für Mängel, welche nicht durch die Garantie abgedeckt werden, unterbreitet der Verkäufer dem Käufer eine entsprechende Offerte. Der Kunde muss in einem Garantiefall die defekte Ware innerhalb 14 Tagen nach Entdeckung des Schadens an die vom Verkäufer genannte Adresse einer Spedition auf eigene Kosten anliefern. Im Falle eines Austausches muss der Kunde ebenfalls für die Tranportkosten aufkommen.

Jegliche Serviceleistungen (Zahlungsgebühren, Expresslieferung, Montage etc.) sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Bei eingebauten und technischen Artikeln (z.B. Badewannen) muss der Kunde selber oder auf eigene Kosten durch einen Servicetechniker das defekte Teil identifizieren, ausbauen und uns zukommen lassen.

Die Garantie umfaßt ausschließlich solche Sachmängel, die auf Fehler des Materials oder der Produktion zurückzuführen sind. Für Schäden, welche in Folge von höherer Gewalt* auftreten, wird von uns keine Garantie übernommen. Insbesondere wird keine Garantie auf Schäden gewährt, welche in Folge von permanenter Nässe, hoher Wärme oder hoher Raum-Luftfeuchtigkeit auftreten. Die genannten Einflussfaktoren können jederzeit für Holzprodukte aller Art schädlich sein und z.B. Aufquellen oder ähnliche Schäden verursachen. Für derartige Schäden wird keine Haftung übernommen. Desweiteren übernehmen wir keine Garantie für Schäden, welche durch Abnutzung, Alterung, Nichtbeachtung der Bedienungs-/Aufbauanleitung und unsachgemäße Behandlung des Produkts entstanden sind, sowie für geringfügige Schäden**. Produkte, an denen bereits eigene Reparaturversuche unternommen wurden oder die nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind, können ebenfalls nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden. * Höhere Gewalt liegt vor, sobald ein betriebsfremdes, von außen durch Naturkräfte oder durch Handlungen Dritter herbeigeführtes Ereignis eintritt, das nach menschlicher Einsicht und Erfahrung nahezu unvorhersehbar ist und auch durch den Einsatz äußerster Sorgfalt nicht verhindert werden kann. ** Als geringfügige Schäden gelten Fehler, die mit bloßem Auge und bei normalen Lichtverhältnissen aus einer Distanz von 3 Metern senkrecht zur Schadensstelle nicht offensichtlich erkennbar sind.

Schuldhafte Verzögerung beim Anzeigen und Aufklären von Schäden, können zu Garantieminderung bzw. zum Erlöschen der Garantie führen, beispielsweise bei Schäden, welche bei umgehender sofortiger Geltendmachung reparabel gewesen wären, später aber nur noch durch Austausch regulierbar sind.

Die innerhalb der Garantie von uns erbrachte Regulierung beschränkt sich in allen Fällen maximal auf den Warenwert.

Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung,
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Frost etc.),
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung,
  • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall),
  • eigenmächtige Reparaturversuche,
  • Produkte, welche nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind.

Lieferung

Ablauf:

Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst  (beispielsweise DHL) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. 
Grössere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferung ist kostenlos in ganz Deutschland (exkl. Inseln). Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Falls Sie weitere Dienstleistungen  wie Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbels möchten, können Sie diese, je nach Region und gegen Absprache durch einen Aufpreis dazu verlangen. Wenn Sie Einrichtungsgegenstände selbst zusammenbauen, wird selbstverständlich eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.

 

Lieferadresse:

Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.

 

Lieferzeiten:

Wir versenden die Ware, wenn das Produkt an Lager ist, nach Zahlungseingang innerhalb von 14 Arbeitstagen. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logstikdienstleister vor der Auslieferung kontaktieren kann, um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren (gilt nicht für Paketlieferdienst, dort erfolgt keine Avisierung).

 

Selbstabholung:

Da wir unsere Möbel bei externen Speditionen untergebracht haben, ist Selbstabholung leider nicht möglich. Alle Produkte werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert.

 

Kundenservice:

Kostenlose Retouren:

Nicht paketversandfähige Ware lassen wir gerne durch unsere Spediteure innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen auf unsere Kosten wieder abholen.  Paketversandfähige Ware senden Sie bitte selbst zurück. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen zum Rücktransport gerne weiter.

 

Rückfragen:

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne von Montag bis Samstag von 8.00 bis 18.00 weiter. Die genauen Bestimmungen finden Sie in unseren AGB's

Ihr Name

* Ihre E-Mail

* Stellen Sie Ihre Frage hier

PROFITIEREN SIE VON UNSEREN EXKLUSIVEN

Gutscheinangeboten

Finish: 2.736 456